Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbau auf Zahnriemen

  • Habe mir heute ne Blach widow angeschaut aber das mit der Kette ist alles mist sieht nicht schön aus wenn die Kette schon ne weile drauf ist.

  • Aber wenn da ständig Dreck und Schmutz ran kommt dann ist das doch auch nicht Sinnvoll. Hast nicht mal überlegt als erster ein umbausatz für Zahnriemen raus zubringen?? :)

  • Als ich noch in den beiden Vulcan Foren war habe ich mal von solchen erfolgreichen Umbaumaßnahmen gelesen . Ich glaube mich zu erinnern das es da um 800 - 1000 ging. Vor meiner jetzigen hatte ich ja auch zwei Shadows mit Kette und ich hatte den ganzen Schmoder mit Öl , Fett und Kette nachstellen dick.Voraussetzung für das neue Bike war dann auch Kardan oder Riemen.


    Schönen sonnigen Tag noch


    Harry