Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hi,leute,suche für meine FXD Bj 96 neue Krümmer.wer kann mir da weiterhelfen zustand egal nur nicht durchgerostet,nartürlich nur für einpaar Ocken.hatte schon an gebrauchten Dragpipes gedacht, und die absemmeln, aber auch noch zu teuer.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • hab noch einige krümmer liegen
    auch noch slash cut-pipes die man als krümmer nehmen kann
    in den pipes hatte ich mal käferdämpfer drin (haben also unten ein m6 gewinde)


    ich hatte eine fxsts also müssten die auch an ne fxd passen

    Einmal editiert, zuletzt von clausck ()

  • hi,claus,hört sich gut an,wie sollen ir verbleiben?
    gruß matsche

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • ich such den kram mal raus und dann kann ich dir genau sagen was ich hab


    kannst auch bilder kriegen


    oder kommst vorbei und guckst dir das alles selber an
    (wenn der weg nicht zu weit ist)
    wie du willst

  • hi,kannste mal bild rüberschicken .dann mal sehen was deine vorstellungen sind.der alpfa ist kollege von mir war schneller mit den schreiben,ging um den schwingsitz von deiner shovel.würde der auch bei mir passen.bild wäre nicht schlecht.danke,gruß matsche

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • hier schon mal die bilder von den sitzteilen:


    http://www.dock66.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=193 (11,85)
    http://www.dock66.de/catalog/i…halterung_11_0025_500.jpg (27,90)
    http://www.dock66.de/catalog/i…tz_gross_28_0042a_500.jpg (43,50)
    http://www.dock66.de/catalog/images/halter_850100_500.jpg (7,95)


    bei der sitzhalterung (dem bügelhalter der um dem rahmen befestigt wird habe ich rechts und link ne kleine ecke wegschleifen müssen weil er sonst nicht passte


    ansonsten sind alle teile neu


    11,85
    27,90
    43,50
    7,95


    91,20 plus porto hab ich bezahlt
    ich denk mal 80 ist nicht zu teuer für alles zusammen
    brachst mir auch nicht alles abnehmen
    nur was du brauchst


    wie die teile bei ner evo passen kann ich dir nicht sagen
    mußt du mal bei dock66 in die beschreibungen gucken


    bilder von den krümmern und endtüten mach am wochenende mal
    muß die teile erst vom dachboden raus suchen

    Einmal editiert, zuletzt von clausck ()

  • ok,danke werde mich am wochenende mehr mit befassen,habe mittagschicht.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • hi,wie siehts mit den krümmern aus.mfg.matsche

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • ich hab dir mal bilder von den krümmern gemehlt


    ich hab noch 2 endrohre von ner road king (ein bischen aufgebohrt (ca.14mm)
    und 2 von ner tc softtail mit zugeschweissten öffnungen für das interferenzrohr
    das interferenzrohr (als halter) hab ich auch noch)
    die eine ist n bischen angebläut (ist aber noch wegpolierbar)


    wenn du davon auch bilder möchtest dann sach beschaaait

  • sorry,das ich mich jetzt erst melde.was willst du für die krümmer und den dragpipes haben.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!