Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker und Riser VT 750C

  • Hi,
    hat jemand einen Tip welche riser und welche dragbar ich für eine VT750C RC29 verbauen kann? (evtl Foto)
    Ebenso muß ich den Originaltacho durch einen Zubehörtacho ersetzen da das Gehäuse nach 10jähriger Standzeit warum auch immer verzogen ist.Den Drehzahlmesser werde ich eliminieren.
    Ein Doppelscheinwerfer wäre auch nicht schlecht für den gesamtlook des bikes.
    Hat jemand schon diese Komplettpaket umgerüstet und hat dafür ein paar Tipps. Was muß ich für diese Umbauten an Kosten einplanen.
    Werde wohl auch Brems- und Kupplungsschlauch durch Stahlflex ersetzen (müssen)


    rf
    Markus

  • Hi mrcrowley,


    sieh Dir mal die Pötte auf den Bildern von mir an. Eine Nummer kleiner
    hab ich noch ein Paar rumliegen. Waren zu klein für die X....


    Bilder in " Trauriger Anblick "



    Gruß Fred