Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was zum Lachen

  • Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

  • Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durchein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochenmasturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer undsieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"

  • ups


    "Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."

  • "Hochwürden, ich habe heute nacht zehn mal gesündigt," "wie konntest Du nur?" tadelt der Pfarrer, "wer war die Frau?" "meine eigene." "Aber das ist doch keine Sünde." "Nein - aber ich musste es unbedingt jemandem erzählen."

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Freundin -

    Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.


    Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.


    Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.


    Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.


    Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.


    Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.


    Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Neulich in Bayern



    der Bauer fährt in die stadt. abends ruft er daheim an.


    > Bauer: alles in ordnung?


    > Knecht: der stiel von der schaufel ist abgebrochen.


    > B: ja wie das, der stiel abgebrochen?


    > K: als ich den hund eingegraben hab.


    > B: wieso, der war doch erst 2 jahre alt


    > K: den hat die feuerwehr überfahren


    > B: was? wieso feuerwehr?


    > K: wie sie zum hof nei gfahrn is


    > B: was wollt die feuerwehr am hof?


    > K: der schuppen hat gebrannt


    > B: wie was, der schuppen hat gebrannt?


    > K: das kommt vom funkenflug, hat die feuerwehr gesagt


    > B: funkenflug? ja was ist da los?


    > K: vom wohnhaus, das ist abgebrannt


    > B: das wohnhaus? ja spinnst? wie das?


    > K: das kommt, weil ich eine kerze am fensterbrett angezündet hab.


    > B: bist deppert? ich hab euch tausendmal gesagt, dass man das Nicht tut !


    > K: ich hab mir gedacht, das gehört sich so, wenn die bäuerin stirbt

  • Chefwitze

    Der Erkan telefoniert mit seinem Chef !
    " Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht
    arbeiten kommen können !
    Sagt der Chef : " Na gut aber ich geb dir einen Tipp,
    wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und
    lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich
    wieder fit!"
    Erkan sagt "Okay" und hängt ab !
    Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt:
    " Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut , ... und eines
    noch, du schönes Haus haben !

  • Chefwitze

    Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt:
    "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
    Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
    Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?"
    Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
    Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!"

  • Chefwitze

    Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der
    Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten,
    verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also
    lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen
    kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine
    Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schworen, mit der Sache nichts
    zu tun haben.
    Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch
    Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
    Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von
    Teamleitern, Systemadministratoren, SalesManagern und IT-Technikern,
    damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!! "

  • Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin.
    Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt: "Das hättest
    Du mir auch gleich sagen können, dass Du singst.... Ich
    öle seit einer halben Stunde die Gartentür !"

  • Sagt die Assistentin zum Arzt: Herr Doktor, Sie schreiben ja mit einem Thermometer! Antwortet der Doktor: Oh ja. Dann gehen sie bitte ins Krankenzimmer und holen sie den Kugelschreiber aus dem Arsch des Patienten!!! :erschreck:

    Die einen haben Takt, die anderen sagen die Wahrheit.

  • Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen.
    Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:


    Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht.
    Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten werden erwartet.


    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit den Anwärterinen.
    Zum Schluß blieb er an einer ganz süßen hängen, die in seinen Augen perfekt war.
    Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bißchen peinlich,
    daß er solche Forderungen, wie er es tat, stellte.
    Er fragte daher: "Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?"
    "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus", antwortete sie.
    Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter:
    "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll,
    worüber wir sprechen, dann sage ich, daß ich einen Brief nach
    Kambodscha schreiben lassen möchte".
    "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o.K.", antwortete die Frau.
    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, daß das Begehren sich meldete.
    Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte:
    "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen".
    Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch:
    "Gerne, aber nun ist es so, daß ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe."
    "Ach so", antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal".
    Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, daß sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte
    und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage:
    "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"
    "Dafür ist es zu spät", antwortete der Chef, " ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben!"

  • Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro.
    Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren
    Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empört: "Aber ich
    komme doch von der Universität!" - "Oh, Entschuldigung,
    ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."

  • Wieso Holger ?( find ich eigendlich ganz ok.


    Als Gott mir sagte: Hirn is alle, aber dafür bekommst du T...., die die Männer noch Hirnloser machen.... fand ich es eigentlich gerecht.:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine todesnahe Erfahrung. Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben". Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so vieles mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
    Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend:
    "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott antwortete schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"

  • Eine Frau steigt, ein Baby auf dem Arm, in den Bus.
    Der Busfahrer sagt: "Oh, nein. So ein häßliches Baby hab ich ja noch nie gesehen."
    Die Frau geht wütend zum Ende des Busses und setzt sich neben einen Mann.
    "Der Busfahrer hat mich beleidigt," erzählt sie dem empört.
    "Da sollten Sie ihm aber sofort mal ordentlich Bescheid sagen," rät ihr der Mann, "ich passe inzwischen auf Ihren Affen auf."

  • Zwei Jäger gehen zur Jagd, als der eine plötzlich zu Boden fällt und sich nicht mehr rührt.
    Er scheint nicht mehr zu atmen, seine Augen sind nach innen gekehrt.
    Der andere Jäger zückt das Mobiltelefon und ruft 110 an.
    "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?", fragt er verzweifelt den Mann am anderen Ende der Leitung.
    Der antwortet mit ruhiger Stimme: "Bleiben Sie ruhig. Ich kann Ihnen helfen. Zuerst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist."
    Stille, plötzlich ein Schuss.
    "Okay und jetzt?"