Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hart wie grupstahl ´44 wla...by Flatmoister

  • dann mach den Hebel mal einen Ticken länger, nicht dass du durcheinander kommst :D :D


    Sorry, aber bei der Steilvorlage muß man zuhauen ;)


    LG


    Jochen,SchelmimNackensitztundklardeinHebelgehtbisvornezumLenkerdamitmanauchjanichtdurcheinanderkommt

  • hey flatty ich finde die idee mit dem tank auch gut aber eine frage noch lasst du ihm am ende schon noch dünner zulaufen also ans rahmen rohr angespasst??


    weil so breit unten und der rahmen so dünn das sieht ned gut aus ansonsten schon ;)


    MFG hannes

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    hey flatty ich finde die idee mit dem tank auch gut aber eine frage noch lasst du ihm am ende schon noch dünner zulaufen also ans rahmen rohr angespasst??


    weil so breit unten und der rahmen so dünn das sieht ned gut aus ansonsten schon ;)


    MFG hannes


    denk schon das ich den noch schmäller mach wobei der von hinten genauso breit wie der rahmen is aber ich geb dir recht irgendwie passt das noch ned (muss den tunnel ja eh neu machen)


    Cyrano
    find den neuen besser und der m1 bleibt aufjedenfall allein ausdem grund da der m1 nen 2ww helm war und die wla den 2ww überstanden hat ;) ein wehrmachtsfahrzeug solls immernoch bleiben


    2spark
    :kicher: das hast du gesagt das er läng wäre ;) :D gleichkommendieweiblichenmemberundwollenmafühlen :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • find ich gut weil du dein ding durch ziehst... mir gefällt es anders besser aber scheiß drauf es ist dein bike und genau so muss es sein !


    ich weis das es klasse wird weil du es genau so machst wie du es willst und um nichts anderes geht es hier !!!


    das hat von mir nichts mit "fähnchen im wind" zu tun sondern nur damit das ich es geil finde wenn leute ihre gedanken durchziehen und ihr ding machen!!!



    mach weiter so! ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • dank dir =) will umbedingt die tage ma schauen das ich nen rolling chassie hab weil ich sie auf dem boden sehn will was die bodenfreiheit sagt und wie man weiß siehts auf dem boden immer anders aus als auf dem hubtisch bzw tisch ;)


    hab gerade bei speedcowboys in der gallery was gefunden wie meine wla aussehn sollte nur halt als 2rad
    [Blockierte Grafik: http://www.speedcowboy.de/gallery/padua2007/Padua-2007-Bild-9.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • moin flatty,


    hör auf meine Worte......


    gut tust Du eh nicht.


    Wennste es denn noch retten willst, bau Dir einfach einen GSX Motor in den Rahmen und dann passt es wieder.


    Grüße vom Schotten

  • Zitat

    Original von Fightglide
    @ Schotte - Leute mit Schnürlederhosen müssen bei Geschmacksfragen schweigen. ;-)


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    schotte
    wenn ich mir nen reiskocher motor einbaue dann sicherlich kein gsxr motor sondern nen kawa motor ned so nen schandfleck


    p.s wenn du meinst es gehört der wla motor ned in den rahmen wegen der umgebung JA HEILIGE schei++e was sucht dein enduro motor in dem komischen chopper der dein avatar schmückt ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Zitat

    Original von flatmoister


    p.s wenn du meinst es gehört der wla motor ned in den rahmen wegen der umgebung JA HEILIGE schei++e was sucht dein enduro motor in dem komischen chopper der dein avatar schmückt ?(


    alter, das is ne sr - noch nie gehört, was?


    was hat das denn bitte mit enduro-motor zu tun? :depp:

  • *klugscheissmodus an*


    Weil der gleiche Motor in der XT500 verbaut is


    *klugscheissmodus aus*


    :D ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Reinsch


    alter, das is ne sr - noch nie gehört, was?


    was hat das denn bitte mit enduro-motor zu tun? :depp:


    wer hier der depp is frag ich mich allerdings
    wenn er meint ich solle nen gixer motor einbauen weil ich kawa gußräder hab und die karre bissle nach eisspeedway aussieht


    dann is wohl die gegen frage was nen enduro motor in nem halben chopper-bobber sucht
    und komm mir bloss ned mit "noch nie gehört was" ....dummes gelaber echtma hab schon an herkules wankel 2000 geschraubt davon haste wohl nedmal 1 live zugesicht bekommen,also komm mir ned mit sowas da könnte ich auch anders WILL ICH ABER NICHT


    @greg
    du weisst auf was ich raus wollt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • flat... das gehört aber zum thema... cool bleiben !!!


    also durchatmen...... ein..... und aus.... ein.... und aus !



    alles klar?!


    immer sachte! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ich bin so kool ich war eben eiswürfel pissen (harte jungs ertragen es also die eiswürfel) :kicher:

  • hab ich schon der meinte sei ned sowild ich solle damit nur aufhören wenns wirklich ne sucht wird :kicher: :D