Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Roco Bone
    Thanx.....wir haben uns für einen Rahmen von Choppersworld entschieden, den wir aufwendig modifiziert haben: Rahmendreieck verkleidet, Heckfender integriert, Sitzbankschale eingeschweisst, "Tankbleche" angegeschweisst. Der Rahmen hat einen extrem niedrigen Lenkkopf......und ist auch so in dieser Form ideal und ausschliesslich für die dazu entwickelte Mastertrack Gabel geeignet, weil die untere Gabelbrücke sich gerade einmal 4cm über den Vorderreifen befindet.


    Das Bike wird extrem niedrig (ca. 83 cm höchster Punkt) und ist so gut fahrbar wie ein Sporttourer /Schräglagenbodenfreiheit über 15 cm).


    Ach ja, die Sitzbankfotos zeigen die Sitzbank in lediglich draufgelegtem Zustand - noch nicht verschraubt -rutscht also noch genau in der Passung.........




    Mal ne Frage nebenei,weil ich immer alles ganz genau wissen will.Baut Choppersworld die Rahmen ? Ich dachte die werden u.a. von Dirty South Choppers/USA beliefert ? Kann mich natuerlich auch taeuschen und habe was falsches auf deren Webseite gelesen. :D