Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin Leute!


    Ich habe vor mir Front und Heck Reling anzuschaffen aber wie kann ich sie montieren? (Bin nen büscken blöd dazu!!) Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte (wäre schön mit Anleitung)


    grüsse


    puschkin

  • puschkin


    'nen Beispiel wie's befestigt werden könnte, findest Du hier >>> http://www.mopedshop.de/index1.php und dort dann unter Zubehör > Relinge.


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif
    Trudero


    p.s.: nein - ich gehöre nich' zum Chopz&Cruiz Team und bekomm' auch keine Provision... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif]

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • Erst mal Danke für die Antwort!


    Ist zwar schon nen paar Tage her aber werden die Teile dann angeschweisst oder angeschraubt??


    Wäre dankbar für nen paar Antworten!!


    Allzeit gutes Wetter und ne hadbreit Aspalt unter den Rädern!!


    Grüße


    Puschkin

  • Hi


    Also ist relativ einfach. am vorderen fender wird vorne gebohrt, und seitlich wird die Reling an den Schrauben, mit der der Fender an der Gabel schon angeschraubt ist, verwendet.


    Hinten wird Spannend, den da hab ich noch keinen montiert, aber Ich denke mal, mit 3 Löchern, die am Fender zu Bohren sind, kann man die Reling hinten anschrauben....


    Aber erst mal Kontrolieren, nicht das mir Nachher eine/r daherkommt und sagt : der mensch da im Forum hat geschrieben, mann solle Bohren...


    Was auch noch ne Möglichkeit ist, du gehst in einen Mopedshop, schaust dich dort um, eventuell steht ja ein Moped rum, das das montiert hat, was du möchtest, schaust es Dir an, und kannst dann das gelernte an der eigenen Maschine ausprobieren....


    Gruß


    PS Hoffe euer Schädel brummt heute nicht zu sehr vom feiern...

  • Sonst schaust Du dich mal in einer Reederei oder einem Yachthafen um die kennen sich auch mit so einem Kram aus. Da macht es sogar Sinn sowas zu montieren. :)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.