Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Dicke (M1800R)...

  • ...noch lange nich' fertig, aber der Anfang is' gemacht (...aller Anfang is' schwer...) [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Is' auch nich' so einfach da es hier noch nich' allzuviel gibt, aber am kommenden Wochenende is' ja die Custombike und dann werden die Weihnachstgeschenke ausgesucht... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]


    Bisherige (...kleinere Änderungen...):
    Kellermann Blinker
    Küryakyn Iso Gripps incl. Throttle
    Küryakyn Fußtasten
    Gas- Kupplungshebel (..aus den Staaten..)
    Seitenständer (..aus den Staaten..)
    Tour Windshield (..aus den Staaten..) - is' ruck-zuck auch abmontiert
    Seitendeckel, Zündschloß & Bremsbehälter Cover (..kenn da einen, der.. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] )
    Engine Guard (...die enger anliegenden...)
    H&B Gepäckträger (... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif] nein > 'ne Sissybar kommt da nich' dran! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o075.gif] )
    Aufkleber entfernt und Moped Nanolackiert


    to come:
    280er Pelle (...sobald die Orginal 240er runter is'...)
    Hypercharger (...da wird's einiges auf der Custombike zu sehen geben...)
    Auspuff (...auch hier >>>...Custombike...)
    evtl. noch 'nen Airbrush...
    ....


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif
    Trudero

  • Das Zündschloss der Karre war beim neuen YPS dabei oder ;-) Das Gimmick ist der Patronentrommelfake.
    Nichts für ungut, ich find die Riesenschleudern irgenwie seltsam, mag sein dass ich eine andere Fahrweise pflege, bei Autos wie bei Bikes, aber ich ließ mich mal überzeugen in einem Chevy Nova mit 400 Ps und Originalfahrwerk über die Schwarzwaldhochstraße zu räubern. So ähnlich schwammig stell ich mir so´n Bike vor, Spass gemacht hats trotzdem . Mit nem 280er wird die Karre übrigens völlig unfahrbar. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Fightglide


    sach' nur >>> Geschmäcker sind eben verschieden - jedem das seine und mir meine Dicke... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif] Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann würden ja auch die Mopeds alle...das wär' doch dann alles nur grau in grau und so kommt eben auch ein wenig Farbe rein... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
    Bin im ürbigen das Moped mit 'nem 280er schon gute 300km durch den Harz gefahren...alles machbar Herr Nachbar.
    Da Dir das YPS Gimmick so gut gefallen hat hier gleich noch mein Zündschlüssel dazu (> gab's in der drauffolgenden YPS Ausgabe [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif] )


    @Devil


    hab' die Hebel und den Seitenständer bei www.jwparts.com in den Staaten geordert. Guckst Du hier >>> http://www.jwparts.com/index.asp?PageAction=PRODSEARCH&txtSearch=m109&Page=1


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif
    Trudero

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Greg einen Verweis ! Ihr seid Markenbrothers. Also mußt du bedingungslos zu ihm halten ;-)


    O.k. - aber nur, wenn Du im Gegenzug eine Lobeshymne auf das Design der V-Rod in den BN schreibst...... ;)

  • @Fightgilde


    "...Also mußt du bedingungslos zu ihm halten..." - muß er das wirklich... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Also wenn er's macht (..was ich nicht erwarte...) bin ich schon sehr auf Deinen Bericht bzgl. der V-Rod gespannt... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif]


    @Greg


    sh. mein Eröffnungsbeitrag > "jedem das seine und..."
    p.s.: es grüßt ein ehemaliges Intruder Forums Mitglied... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif]


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif
    Trudero

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • @Greg



    Vermutlich bist du jetzt reputiert... =)

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    @Greg



    Vermutlich bist du jetzt reputiert... =)


    Neeneee, ich hab noch alle Gliedmaßen..... ;)



    Trudero: Jaja, ich weiss.....



    @Fight: Los !!! Mach Dich lächerlich und schreib was über die V-Rotz !!! Achso, Glückwunsch zur Lampe. Und, ääääh, hast Du'n Smilie-Abo gewonnen ?

  • PAH !!!


    Ich bin der Prince of Power, der Curve-Scratcher of the Universe, der King-of-tank-laying-and-280kmh-driving !!!!


    Fordere mich heraus und Du wirst im umherfliegenden Staub meines Abgasstrahls erblinden.....


    Achso, ganz vergessen:
    ;)



  • ich wusste gar nicht, dass Du durch das "Schaufler-Schieben-Training" sooooooo schnell geworden bist und Dein Moped jetzt sooooo schnell schieben kannst :D


    duckundwech

  • Greg du willst mich verpusten ?


    Du kennst doch diesen Kometen der seit nem Monat .... neee :


    Riesenkomet lässt Forscher rätseln 17P/Holmes ist mittlerweile das größte Objekt in unserem Sonnensystem - Wissenschafter wissen immer noch nicht genau, warum er explodiert ist
    Komet 17P/Holmes, den man am Nachthimmel als verschwommenen Stern erkennen kann, ist mittlerweile das größte Objekt in unserem Sonnensystem. Ein Monat nach der Explosion des Kometen ist den Astronomen immer noch nicht ganz klar, wodurch sie ausgelöst wurde.



    *****


    17P/Holmes gibt den Astronomen weiterhin Rätsel auf. Ziemlich genau ein Monat nachdem der Komet am 23. Oktober mit seinem überraschenden Helligkeitsausbruch begann, ist der Fachwelt immer noch nicht ganz klar, wie es zu dem Spektakel kommen konnte.


    Wir haben immer noch keine stichhaltige physikalische Erklärung dafür, warum der Komet mittlerweile sogar die Ausdehnung der Sonne übertrifft, sagt der Astronom Thomas Posch von der Universitätssternwarte in Wien.



    Soviel zur Theorie - jetzt zur Praxis - ich hab an dem Tag meine Karre angekickt und es gab ne Fehlzündung. Soviel zum Thema Power.
    Außerdem mach ich noch Auspuffklebeband ran. Babe und selbst wenn du gewinnst seh ich immer noch besser aus ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.