Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bitte helft mit !

  • Fightglide


    Wenn einer nen Mopped klaut (aber bitte net meins!) oder in der Kneipe ne Massenschlägerei anfängt, nem Bullen bei der Auspuffkontrolle die Fresse poliert.... alles egal...... da mach ich sogar noch mit und hau extra drauf !!!!!


    ....und selbst wenn du das machst, bist du nach Feststellung der Personalilien wieder frei, da kein Haftgrund besteht !!! (hab ich selbst erlebt, in D, auch in Antalya, Palma, Barcelona - mann ham die Kneipen danach ausgesehen *g*)



    ...aber der Typ soll die Finger von den Mädels lassen!


    Wenn er Druck hat, soll er sich 50 nehmen und in den Puff gehen!!!!



    LG René (bin auch Vater einer Tochter!)

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot666 ()

  • Es lebe die Lynchjustiz, die Vorverurteilung und der menschliche Makel !




    Die angeblichen oder tatsächlichen Unzulänglichkeiten seitens der türkischen Justiz und des Verfahrens sind 100%ig vorgetäuscht.


    Das Verfahren ist grotesk und die Beweise zerreist jeder Referendar.


    Hier zeigt Ankara Frau Merkel und Co. ganz bewusst den türkischen Stinkefinger.


    Wer glaubt, dass der türkische Richter der Herr des Verfahrens sei, ist entweder naiv oder hat sich mit den Strukturen im islamistischen AKP-Staat noch nicht richtig auseinandergesetzt.


    Der Junge ist ein Bauernopfer, an dem sich diplomatisch hierzulande keiner die Finger verbrennt.



    Audiatur et altera pars!



    RR

  • @rr-fahrer


    Ups


    jetzt wirst du aber populistisch und auch rassistisch.....


    Ich glaube , dein Thread, den du selbst eröffnet hast, entgleitet dir gerade.


    Bitte versuche dies nicht über Angriffe auf die Türken oder deren vermeintliche politische oder vermeintliche religiöse Richtung zu kompensieren. (der Richter ist Christ!!!!)


    Das trägt der bisher sehr guten und neutralen Diskussion über Marco bestimmt nicht bei!


    Bleib doch bitte einfach beim Thema und das auch bitte etwas konstruktiver!


    LG René (auch wenn es dich ankotzt, das ich neu hier bin und ich mich bei dir nicht persönlich vorgestellt habe..... aber du kannst ja auch zu mir kommen, gelle?)

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot666 ()

  • @rr-fahrer



    ... und fang bitte nicht an Latein zu schreiben,....sonst werden wir mal bei einem Glas Wein den Bellum Gallicum erörtern!


    Caesarem administratio navigat! (das ist Küchenlatein und heisst: Caesar fährt Rad ;-)))) )

  • Man kann sich über die orientalische Verfahrenstechnik und der damit verbundenen politischen Signale durchaus kontovers unterhalten, aber 17 Jährige die irgendwelche Kinder anspermen gehören meineserachtens in die Klapse.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Fightglide


    Nichts anderes will ich doch mit meinen Kommentaren ausdrücken!


    Ich kann die Habags auch net unbedingt leiden,.... aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen.


    Und der letzte Kommentar des Beitragvefasser war so knapp an der Gürtellinie. ; und es kommt mir so vor, als ob der Verfasser des Treads hier den Marco befreien will......


    Kinderschänder gehören nunmal in den Knast!


    Und ob er unschuldig ist oder nicht - das überlassen wir besser den Anwälten,...... aber bisher sieht es nicht danach aus!



    LG René Buckshotwilly 1%er

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot666 ()

  • Ich bin für allerhärteste Strafen gegenüber Kinderschändern.NO MERCY!
    (deutsche Gerichtbarkeiten entscheiden da aus meiner Sicht zu mild!
    Wer sich an einem Kind vergreift, hat aus meiner Sicht seine Existenzberechtigung in dieser Gesellschaft verwirkt.Egal ob er krank, betrunken oder aber selbst 'ne schwere Kindheit gehabt hat!)


    Aber:


    Sorry, Marcos Schuld ist keinesfalls bewiesen!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • bin ich auch dafür


    kinderschänder,vergewaltiger,mörder,massenmörder >> kalgen das mein voller ernst sowas hat nix auf der welt zusuchen meines achtens nach


    in der usa gabs ma ein krassen fall


    da hat ein 27j mehrer frauen vergewaltigt zu seiner verhandlung hat er sich ne masse mit erdnussbutter angrührt die aussah wie scheisse,jat sich die in die unterhose geworfen is ins gericht und als die richterin ihn aufgerufen hat is er vor,hat vor ihren augen die hand in die unterhose gesteckt und sich die finger abgeleckt


    sie war natürlich geshockt und lässt in 3j in klappse (nachdem urteil kam dann ein ein weiterer richter dazu und beglücktwünscht sie auf den ältersten trick ever reingefallen zusein)


    urteile die rechtskräftig sind darf man dort wohl nicht wieder aufheben.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Ich hab irgendwie den Eindruck das hier alle an einander vorbei reden.


    Jeder hier ist für die Bestrafung von vergewaltigern und Kinderschändern, das sollte eigentlich gar nicht die Frage sein.
    Worum es geht ist die Art des Verfahrens gegen den Jungen.



    Meine Meinung:
    Wenn er schuldig ist, soll er dafür angemessen bestraft werden, und das können die Türken mit sicherheit besser als es in unserem Rechtssystem möglich wäre.
    Aaaaber, es macht den Eindruck als laufe in dem Verfahren irgendwas schief. Wenn die Beweislage so klar wäre, dann wäre er auch schon längst verurteilt worden. Ich bin einfach dafür das das Verfahren ein schnelles Ende hat. Falls er unschuldig ist, ist dieses lange Herrauszögern der Entscheidung nicht gerechtfertigt!


    Zitat

    Ich bin für allerhärteste Strafen gegenüber Kinderschändern.NO MERCY!
    (deutsche Gerichtbarkeiten entscheiden da aus meiner Sicht zu mild!
    Wer sich an einem Kind vergreift, hat aus meiner Sicht seine Existenzberechtigung in dieser Gesellschaft verwirkt.Egal ob er krank, betrunken oder aber selbst 'ne schwere Kindheit gehabt hat!)


    Aber:


    Sorry, Marcos Schuld ist keinesfalls bewiesen!



    :good:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Da hat ja nun das eine nix mit dem Anderen zu tun oder?
    Seine Schuld ist noch nicht erwiesen, und solange das so ist, gilt er als Unschuldig, und solange DAS so ist, gehört halt geprüft, ob die dort so handeln wie sichs gehört - dafür hat man, denke ich, unter anderem eine Staatsangehörigkeit.


    Ich bin halt nicht diejenige, die das beurteilen kann, dafür gibts Fachleute.


    Das es für sexuelle Straftäter höhere Strafen geben sollte steht glaub ich ausser Frage.


    lg Nina

  • muss nicht sein das die ihn direkt verknacken weil sie genug beweise haben


    die beweise müssen auch aussagekräftig sein und wenn dennen der schlüssel fehlt um das alles aufzuschliessen dann lassen die den eben eingelocht bis er schwarz wird


    wenn die es sogar drauf anlegen dann können die den 1j einlochen dann 1tag freilassen und nachdem tag kommen direkt nochmal uhaft (hatte ich auch schon 12h u 5h draussen 12h u und das nur weil ich keine aussagen getätigt habe in nem verfahren das bis heute ned eingeleitert is und wohl auch keins zustande kommen wird) sollte aber bei dem fall das gleiche sein


    wird recht spannend was da noch passiert

  • Dschaust



    Ich kann deine Meinung vollkommen vertreten, aber warum wurde denn das Verfahren bisher so in die Länge gezogen?


    1. Das neue Gutachten über Charlotte , das im September gefordert wurde, wurde von der VERTEIDIGUNG gefordert!


    2. Die neue Aussage von Charlotte, wo jetzt jeder meckert, das sie nicht bei kommt, wurde von der VERTEIDIGUNG gefordert!


    3. Der Medienrummel ging von der VERTEIDIGUNG aus!


    Dies bedeutet im Klartext: Alle Verzögerungen im bisherigen Verfahren ginegen von den Anwälten von Marco aus...... wären die nicht gewesen, hätte er schon längst ein Urteil !!!!


    Aber die Beweise sind so erdrückend, das da nichts hilft... und leider springen selbszt in diesem Forum einige Leute auf diese Bauernfängerei an ( Grüss dich rr-Fahrer,-- mag dich trotzdem)




    ...was wollen wir denn noch? Aber es passiert nix! Vielleicht sitzt er doch zurecht!!! Und wenn es so ist , dann lasst ihn schmoren !



    Wenn ich einen Bruder hätte , der zu Unrecht in einem Schurkenstaat im Knast hockt, wäre ich persönlich 1 h später bei der Botschaft-,,,......
    und der Presse!!!!


    und nicht wie Marcos Eltern erst im JUNI 2007, nachdem der seit Ostern gehockt hat !!!!


    Da ist doch was ganz tierisch faul!



    LG René

  • oh je, wenn ich mir das alles hier so durchlese.....


    ihr könnte euch hier den mund fusselig oder besser gesagt die finger fusselig diskutieren, ihr werdet an dem urteil eh nix ändern können.
    schuldig hin oder her....


    und
    @ buckshot, harter "1%er", Rene oder wie auch immer du dich nennst -
    ich finde du fährst hier ganz schon großmäulig auf, dafür dass du ganz neu hier bist, dich nicht vorgestellt hast und anscheinend als "journalist" die weisheit mit löffeln gefressen hast.


    aber egal, will hier niemand zu nahe treten ist nur meine meinung...


    ps: oder suchst du vielleicht ne story "wie diskutieren die deutschen über das thema"?? irgendwie finde ich, dass du dafür das thema nämlich viel zu sehr hier anheizt und auch ansonsten anscheinend nicht großartig hier in dem forum unterwegs bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • Schade Sternchen, das du so denkst,,,,, wir kennen uns nämlich! persönlich!



    Und ich fahr hier nicht gross auf. Ich schreibe nur in einem Thread. Und es kotzt mich tierisch an, das ich hier persönlich über PN angemacht werde, nur weil ich neu bin ! Merk dir das für die Zukunft!


    Was sind das hier für Leutz? Bestimmt keine Harley Fahrer!!!!


    Ich werde mich nämlich aus diesem Forum wieder abmelden - nur Schwachköppe (bis auf ein paar Ausnahmen ) hier!


    Inklusive Dir; denn du kannst nur meckern, aber hast noch nichts annähernd produktives von dir gegeben. Werde mal mit deinem Chef in der Veranstaltungsbranche in Frankfurt reden müssen ;-)


    LG René

  • ich wüsste nicht, dass wir uns persönlich kennen....
    wenn du mir sagst woher dann kann ich mich vielleicht daran erinnern!


    und über pn habe ich dich auch nicht angemacht.
    ich habe nur öffentlich meine meinung geäussert, ok?!?!


    und wenn du dich wieder abmelden möchtest dann ist das deine sache.


    was du auch immer da faselst da mit meinem chef reden ect.
    wer bist du eigentlich??

  • ps: oder suchst du vielleicht ne story "wie diskutieren die deutschen über das thema"?? irgendwie finde ich, dass du dafür das thema nämlich viel zu sehr hier anheizt und auch ansonsten anscheinend nicht großartig hier in dem forum unterwegs bist.[/quote]



    Ganz bestimmt nicht! Ich war 15 Jahre Kriegsberichterstatter fürs ZDF. Ich brauch wirklich keine Stories mehr!


    Aber ich ich kann die Wahrheit von Lügen unterscheiden !



    Thunderstruck!!!!

  • NAJA mit harley fahrer hat das nix zutun


    ich kenne mehr harley fahrer die wixer sind wie normale motorrad fahrer (nein ich nenn sich nich biker)


    harley fahrer sind keine leute die mo-fr im büro die macker sind und sa-so die harten rocker mit der harley stoffjacke jedem harley page auf der jacke und dann den dicken mackieren und nedmal selber die finger schmutzig machen wollen DEN DAS SIND DIE HARLEY FAHRER von heute was die mehrzahl leider is


    und solche wollen sich harley fahrer nennen scheiss ich drauf ehrlich gesagt...


    lieber fährt er ne kawa suzuki oder moto guzzi dafür is er persönlich ok
    scheiss auf motorrad harley is auch nix besonders hab selber 1im aufbau 4im keller und das sind mehr harley wie ne dyna in mein augen


    deshalb bleibt ma beim thema ned ob er nun harley fährt
    der marco fährt zur zeit nedmal trettroller und das is das thema


    ich will auch ned sternchen in schutz nehmen oder dich anpissen sondern sowas is echt uncool


    p.s wenn das ne anmache is "mit dem chef reden" bist du für mich nedmal qualifizierte mofafahrer sowas is sau assozial mit so nem kack zukommen

  • @Buckshot


    Hartes Urteil, daß Du über uns und unsere Members fällst.....!
    Und noch dazu eines, daß ich nicht nachvollziehen kann.
    But - your decision.....!


    Das "werde mich mal mit Deinem Chef unterhalten" find ich völlig daneben!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @Flathead



    Sowas sag ich nur........ aber ich machs net !


    Aber ich mache andere Sachen! Und Dummschwätzer kotzen mich an, deswegen war mein letzter Eintrag etwas bösartig !


    Anner normalen Theke hätte sich Sternchen entweder nicht getraut das zu sagen, oder sie hätte eins auf die Fresse bekommen!


    Das kotzt mich am Internet so an : Hier sind die Lutscher plötzlich gaaaaaannnz gross!


    Howdie!