Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bitte helft mit !

  • Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit und helft mit, dass der Junge aus dem türkischen Gefängnis kommt oder das es endlich dort vorwäts geht.


    Was dort geschieht widerspricht zivilisierten Recht.


    Es könnte auch Euer Kind sein.


    Mein Büro hat auch komplett unterschreiben.


    (P.S. Ich war ja auch mal jung und habe an allen gefummelt, was bei 3 nicht auf dem Baum war ...)


    Jens


    http://www.bild.t-online.de/BT…r-tortur,geo=2994140.html




    RR

  • egal was Du machst - der Jung bleibt Opfer.
    Die Diplomatie des BM geht leise Wege.


    Was lernen wir daraus? - die Osmanen gehören nicht inne EU - un alternative Urlaubsorte gibbet on masse.

  • Also, hätte ein ausländischer Bürger das gleiche in Deuschland gemacht, würde er auch bis zur gerichtlichen Klärung in Haft bleiben!!!


    Und wie die Springer-Bande da wohl geschrieben hätte, ist ja wohl auch klar!!!


    Von mir KEINE Unterschrift!


    REDREDSON

  • Der wird schon zu recht hocken!


    Ich kann alles dulden,....aber nicht wenn an kleinen Mädels rumgefummelt wird! Er hätte sich auch ne gleichaltrige suchen können - dafür scheint er aber zu blöd und zu hässlich zu sein!

  • Des is ja wohl bullshit. Ich hab mit 15-16 Jahren auch nicht drauf geachtet das en Mädel des ich "anmache" erst 13 oder so ist.


    Ich denke es ist ganz einfach so, das den Eltern von der kleinen das nicht so gepasst hat, oder irgendwas vorgefallen ist, und die das dann so aufgeblasen haben. Wenn er wirklich was gemacht hat ists schon ok das er hockt, aber so wie der Prozess geführt wird ist unter aller Sau!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Ich möchte mich da nicht groß einmischen, weil ich nicht weiß, was tatsächlich vorgefallen ist. Was mir allerdings sehr dubios vorkommt ist die Tatsache, daß es Monate (!) gedauert hat, bis das Mädel überhaupt mal eine Aussage gemacht und dem Gericht vorgelegt hat.


    Alleine aus dieser zeitlichen Verschleppung hätte ich den Jungen (vorübergehend) aus der U-Haft entlassen

  • Soweit ich das mitbekommen habe (bin Journalist, dpa Meldungen von Mai 2007) , hat das Mädel schon eine sehr detailierte Aussage am nächsten Tag gemacht und es lag 18 h später ein Gutachten eines Krankenhausarztes aus Antalya vor, das eine Vergewaltigung stützte. Ebenso wurden durch die ermittelnden Behörden DNA Spuren unter den Fingernägeln von Charlotte gesichert. Ihr dürft nicht die Aussagen im Rahmen des Ermittlungsverfahrens mit Zeugenaussagen in der Verhandlung verwechseln. Denn das Gericht will Charlotte weitere Wege nach Antalya ersparen. Der Haftgrund ist in den Ermittlungsakten von Staatsanwalt und Polizei zu finden..... und der scheint gegeben zu sein...nach acht Verhandlungstagen immer noch (leider).


    Meine Meinung zur Türkei sei mal dahingestellt, aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, das ein türkischer Richter (der auch Mensch ist und Jura studiert hat) , einen Jugendlichen Deutschen bei dem Medienrummel ganz ohne Grund solange festhält ????


    Wenn Marco nämlich im Hauptsacheverfahren doch freigesprochen wird, dann weiss der Richter ganz genau, das er seinen Hut nehmen kann (Erdogan würde ihn persönlich für den Imageschaden entlassen!).


    Und der Richter weiss auch das die Türkei in die EG will!


    Ist euch aufgefallen, das die deutsche Politik sich nicht mehr einmischt? Das Auswärtige Amt durfte nämlich die Prozessakten einsehen - und seitdem (Mitte August) ist Funkstille aus Berlin im Falle Marco !!!!


    Das problem ist leider, das das türkische Presserecht nicht mit unserem vergleichbar ist und deswegen sehr wenig aus dem Gerichtssaal nach aussen dringt. Ebenso ist es Ordre Public, das die Prozessbeteiligten über das Verfahren in der Türkei Stillschweigen zu wahren haben - daher die widersprüchlichen Aussagen der Anwälte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Buckshot666 ()

  • Will mich zu den Hintergründen garnicht erst äußern (meine Tochter ist 13 1/2 und Freundinnen die sie ab und an mit nach Hause bringt würden locker für 17 - 18 durchgehen).


    Aber hat nicht der bisherige vorsitzende Richter kürzlich das Handtuch geschmissen. Ich meine sowas gelesen zu haben.


    Falls dem so sein sollte, warum??

  • Der hat nicht das Handtuch geschissen. Der Richter wurde einmal vertreten wegen Eiltermin während der Gerichtsferien.


    Selbst dies wurde Marco ermöglicht.......


    Und das mit deinen Mädels kann ich nachvollziehen - bin auch Vater von ner 14 jährigen "Zicke"......


    Aber der Tatvorwurf ist immer noch Vergewaltigung!!!! Und der konnte noch nicht ausgeräumt werden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot666 ()

  • Bitte das das nicht in den falschen Hals kommt.


    Ich wollte keinesfalls auch nur andeutungsweise eine Entschuldigung für den Jungen suchen oder abgeben. Die Beschuldigungen sind ernst genug und ein wenig Wahrheit ist an jedem Gerücht.


    Ich hatte halt nur so nebenbei was von Handtuch und so gehört.

  • Abgesehen davon find ich Vergewaltigung - falls es eine war - immer falsch, auch wenn sie älter aussehen sollte oder wäre. Ich denke in so einen Schlamassel rutscht man selten völlig grundlos. Ich halt mich da raus, auch wenns echt hart ist.

    Einmal editiert, zuletzt von memphis-belle ()

  • @buckshot666


    Echt `ne Harte Nummer sich ohne vorzustellen / Profil die politische Keule herauszuholen !





    @Members


    Jeder kann sich überlegen was er tut und ist keinen eine Begründung schuldig.


    Ich will mein Posting als Hinweis verstanden wissen.





    RR

  • Dann werd ich das mal nachholen und ein Profil erstellen ;-)


    ...und @rr-fahrer, ich sehe dein Posting als Hinweis.... zur Diskussion über Marco !

  • Man überlege sich mal das folgende:


    Ein ausländischer Mitbürger hat in seinem Urlaub auf dem Oktoberfest ein süßes Bayrisches Madl kenengelernt. Alles weitere so wie im vorliegenden Fall. Die deutsche Justiz würde den mögl. Täter doch nie aus der U-Haft lassen, weil sie dann das Verfahren auch sofort schließen könnte, weil er sich dann in die Heimat "absetzen" würde und nur noch Postkarten an das Gericht hier in Germany schreiben würde. Auch wenn er krank wäre würde er in Haft bleiben.


    Muss weg...


    REDREDSON

  • Man überlege sich mal das folgende:


    Ein ausländischer Mitbürger hat in seinem Urlaub auf dem Oktoberfest ein süßes Bayrisches Madl kenengelernt. Alles weitere so wie im vorliegenden Fall. Die deutsche Justiz würde den mögl. Täter doch nie aus der U-Haft lassen, weil sie dann das Verfahren auch sofort schließen könnte, weil er sich dann in die Heimat "absetzen" würde und nur noch Postkarten an das Gericht hier in Germany schreiben würde. Auch wenn er krank wäre würde er in Haft bleiben.


    Muss weg...


    REDREDSON

  • @rr-fahrer:


    Stimmt! Aber ich sehe Marco (nach Lage der Dinge) als schuldig! Wart mal das Urteil ab!


    Interpol hat über 10 Stunden Charlotte verhört! Meinst Du nicht auch langsam sie sagt die Wahrheit??? So ein Verhör stehen manch gestandene Rocker nicht durch ohne umzufallen - und sie bleibt beim Vorwurf der Vergewaltigung, das Gutachten auch (nicht das Parteigutachten) und die Zeugen bleiben auch bei ihrer Aussage.....


    komisch komisch....


    Selbst sein Verein, das THW, hat sich distanziert......