Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tank umbau

  • Hallo Leute,

    brauch mal wieder Eure Hilfe bzw. Ideen. Habe diesen Winter ein größeres Projekt mit meiner 1400 Intruder vor.


    Nun wo ich gerne Ideen oder Hilfe bräuchte ist. Ich will in den originalen Tank einen mini Tacho einlassen, Styl mäßig wie bei einer Wild Star, nur nicht so bullig und klobig.
    Habt Ihr Ideen wie ich den am besten da rein bekomme ?(, habe zwar schon eine Idee aber man kann ja mal mehr einholen.


    Vielleicht hat ja schon einer so etwas gemacht.
    Würde mich über Infos aller art freuen


    Euer Killer Loop

  • Wenn du es ohne <Buckel haben willst kommst du ums aufschneiden nicht herum...
    am besten von unten durch den Tunnel ein 48mm Rohr durch bis es oben rausguckt. (vorher oben natürlich ein <loch bohren...)..festschweissen ..Tacho einlassen....klingt komisch...ist aber so :D
    schiess dir bei ebäh am besten einen billigen alten Tank....


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Hallo Didi,


    genau das mit dem Rohr habe ich auch gedacht, ich glaube das ist die beste Lösung. Ja werde mir mal ein Tank bei ebay holen und mal loslegen.


    Grüße
    Killer Loop