-
-
Zitat
Original von MFG Jacky Riders
wie wärs mit variant?
gibts bei den amis ned wäre dann nen station wagon
edit:betty war schneller :kicher:
sowas haben wir auch: chevy elcamino (wir haben aber nen mexikaner)
[Blockierte Grafik: http://images.hobbytron.com/DM-RMX2886-lg.jpg] -
alter, das war n scherz
-
na dann können wir in fiwa ja gleich ein cf rodder treffen abhalten
-
Hi Betty, wollt dir grad schreiben das wir nen Station Wagon haben hab meinen Mann gefragt - zuuuuuu langsam
lg Nina
-
und was ist der rechts für einer?
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52542.jpg]
ford krieg ich noch hin. baujahr vor '49 auch
gibts eigentlich en hotrod-forum, ähnlich CF?
-
Keine Ahnung, will aber eh nicht weg hier
Der Ford ist echt genial, wär genau meins. *schmacht* -
sind so teile überhaupt fahrbar?
motor mag ja gut gehn, optimal für 1/4-Meile, aber mal schnelle kurven fahrn, oder am besten fahrbahnunebenheiten und man ist weg mit sonem teil, oder? -
Mit dem Rechten? Ich denke die liegen schon ganz gut ... kommt wahrscheinlich auch auf die Dämpfer und so an?!?!?? breit sind sie ja
-
Zitat
Original von DaFoX
und was ist der rechts für einer?[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52542.jpg]
ford krieg ich noch hin. baujahr vor '49 auch
Keine Ahnung was für einer das ist, aber hier nochmal in gross:
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52532.jpg]
Und hat auch auf der 1/4 Meile `ne ganz gute Figur gemacht.
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52082.jpg]
-
nich die fahrbarkeit is das haubtproblem ,sondern der tüv !!
aber bei nem crash sieste alt aus ......wer zeitiger stirbt is länger tot
-
Zitat
Original von sabnell
nich die fahrbarkeit is das haubtproblem ,sondern der tüv !!aber bei nem crash sieste alt aus ......wer zeitiger stirbt is länger tot
Also da diese Teile alle einen stabilen Rahmen haben und in der Regel mit H-Gurten ausgerüstet sind , glaube ich , daß jedes moderne Fahrzeug den kürzeren ziehen würde .
-
-
Only the good die young .... dann haben wir ja nichts zu befürchten
-
Zitat
Original von bull
Also da diese Teile alle einen stabilen Rahmen haben und in der Regel mit H-Gurten ausgerüstet sind , glaube ich , daß jedes moderne Fahrzeug den kürzeren ziehen würde .
da bringt mir der tollste H-gurt nix, wenn sich mein dach auf unterbodenebene begibt. und ich glaub das passiert, weil die karosserie ist wohl nicht sehr stabil, da sie keine stabilitätsfunktion hat, so wie bei neuen autos.
und stabiler rahmen bringt leider auch nicht viel, wenn man ein schlechtes fahrwerk hat. und hart ist nicht gleich gut.
in kumpels hartem polo spührt man jede bodenwelle, aber er fährt sich trotzdem nicht gut. im vergleich dazu das weiche und trotzdem stabile fahrwerk von meim alten 5er
fahrwerk ist halt ne wissenschaft, denk ich mal -
Zitat
Original von DaFoX
und was ist der rechts für einer?[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52542.jpg]
ford krieg ich noch hin. baujahr vor '49 auch
gibts eigentlich en hotrod-forum, ähnlich CF?
meinst die karre? mit rechts
is nen gechoppter ford model a coupe bzw ford a sedan falls den meinst den typen kenn ich ned :kicher:
[Blockierte Grafik: http://www.classicsandcustoms.com/list/images/X_1930_Ford_Model_A_Sedan_10142006121523_16211.jpg]
-
Zitat
Original von DaFoX
da bringt mir der tollste H-gurt nix, wenn sich mein dach auf unterbodenebene begibt. und ich glaub das passiert, weil die karosserie ist wohl nicht sehr stabil, da sie keine stabilitätsfunktion hat, so wie bei neuen autos.
und stabiler rahmen bringt leider auch nicht viel, wenn man ein schlechtes fahrwerk hat. und hart ist nicht gleich gut.
in kumpels hartem polo spührt man jede bodenwelle, aber er fährt sich trotzdem nicht gut. im vergleich dazu das weiche und trotzdem stabile fahrwerk von meim alten 5er
fahrwerk ist halt ne wissenschaft, denk ich malausserdem besitzen die alten karren ja keine knautschzone (schreibt man das so ) und die model a usw haben nen rahmen da graust es dich wenn das siehst weil das blechartig us nur gepfalzt die liefen damals auch ned schnell
selbst bei dogde charger/mustang gt500e usw mit richtig gutem motor verzieht es dir den rahmen beim beschleunigen usw (war bei meinem dad seinem alten pontic firebird auch) besste beim firebird war da is bezinanzeige mit dem tacho nen rennen gefahren (ulm-augsburg tank leer)
dafür hats spass gemacht meinte mein dad,haben den dann aber verkauft weil ich auf die welt kam:/
so einer war das pontic firebird formula
[Blockierte Grafik: http://firsttraderegistry.com/forsale/pre80/american/70pontiac/1970%20Pontiac%20Firebird%20Formula%20010.jpg] -
ähm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum ihr euch als Biker gedanken um ne Knautschzone macht
-
Zitat
Original von Betty_Boop99
ähm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum ihr euch als Biker gedanken um ne Knautschzone machtwegen der knautschzone los polo gestehe!!!!
-
Zitat
Original von Betty_Boop99
ähm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum ihr euch als Biker gedanken um ne Knautschzone machtmeine zxr hat ne knautschzone das nennt man verkleidung :kicher: