Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Bobber Umbau "endlich fertig"

  • Red dich nicht raus...der Bock ist in der Pubertät und kriegt Pickel!


    Ach ja, der Bock ist ok...aber der Fahrer gefällt mir nicht!
    :D :D :D :D :D

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"

  • ich bin hin und her gerissen. find den style recht cool. B500-Kurvenjäger (hast auf der Straße wohl schon zu arg beFEUERt :( ).
    allerdings tu ich mir mit der farbe noch ein wenig schwer.
    ich glaube wenn der scheinwerfer nicht rot wäre, sondern evtl auch grau oder schwarz, und ein wenig tiefer wäre, käme die linie besser raus und es wäre farblich evtl ein bisschen stimmiger.


    ansonsten: coller Mopped 8)

  • auspuff is zulang :D


    sonst kool flight ;) gefällt mir aber auf die 1/8 musst schneller werden bin da 1sec schneller :D ich lad ma gerade in custombike aera was rein

  • Ich find das ding sieht aus wie ein Maurerbock aller Zündapp :D

    Ehrlichkeit verlangt nicht, daß man alles sagt, was man denkt.
    Ehrlichkeit verlangt nur, daß man nichts sagt, was man nicht auch denkt...