Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Pro Tempolimit" fordert...

  • im osten schnurzel



    ich sag nur montagsdemo ...motto rasen für jederman !!!


    mal im ernst ich rase nie ! rasen is ohne hirn ...ich fahr sportlich :D

  • Zitat

    Original von spoßmooker
    wo bekommst du in diesem lande "freie Bürger" her?! :D


    Das war ironisch gemeint. :D

  • zum thema klimaschutz


    ab jetzt hören alle auf zu atmen den das raubt der welt den sauerstoff
    zudem werden alle pflanzen umgeholzt die atmen schlisslich auch
    usw. !!!


    warum tempolimit ich bin für mehr strecken wo offenes tempo herrscht hab ned umsonst ne zxr die 240 rennt :D wie schauten das aus wenn einer mit 190ps und 190kg fahrzeuggewicht 130 auf der autobahn fährt
    dafür hat man landstrassen wenn man "langsamer" fahren will


    aber ne autobahn is dazu da um schnell von a nach b zu kommen (auch mit topspeeds)

  • ich behaupt immernoch, dass mehr durch 70-fahrende eumel, die mit der situation überfordert sind (nix gegen gelegentliches cruisen 8) ), passiert, als durch schnellfahrer mit entsprechenden fahrzeugen und meistens/gelegentlich auch fähigkeiten.

  • noch ne tolle idee wäre doch, wie damals vor 89 im osten. auf autobahnen 100km/h und auf landstraßen 80 km/h. das waren noch zeiten im trabi auf der autobahn mit 105km/h voll im roten bereich angst vor der vopo und dann der kapitalistische feind in seinem mercedes wie er locker grinsend ein einem vorbei schwebt.
    man das waren noch zeiten. :) :)

  • Zum Thema Klimaschutz die Treibhausgase kommen nicht nur von Fahrzeugen :D


    Die Kuh als Klimakiller
    Auch Rinder produzieren Treibhausgase, die für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Ein Wissenschaftler will die Tiere jetzt am Rülpsen und Pfurzen hindern.


    Im Magen der Kuh entsteht das gefährliche Treibhausgas Methan.Während die Kühe auf frischem Gras kauen, entsteht in ihrem Magen das Treibhausgas Methan. Es wirkt sich noch gefährlicher als Kohlendioxid auf das Klima aus, erklärt Professor Winfried Drochner, der geschäftsführende Direktor des Instituts für Tierernährung an der Universität Hohenheim. Das Gas wird zwar langsamer angereichert, aber auch genauso langsam wieder abgebaut. Bei 1,4 Milliarden Rindern weltweit gehen vier Prozent der Treibhausgase auf die Tiere zurück.
    Wenn man die Fütterung verändern würde, könnte man das Problem in den Griff kriegen, ist sich der Wissenschaftler sicher. Gute Erfolge hat mann mit gekeimtem Getreide gemacht: Statt es in die Atmosphäre zu rülpsen, würden die Tiere das Methan dann für den eigenen Energiehaushalt nutzen. Davon profitieren auch die Kühe: Das Treibhausgas bindet Wasserstoff, ein Abfallprodukt, das bei der Verdauung von Gras entsteht.


    Ich fordere von den Politiker Katalysatoren für Rinder und Politiker....sind nämlich Artverwandt...... :D


    seehase

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht

    Einmal editiert, zuletzt von seehase ()

  • Hi seehase


    dann werd ich mir mal Kat ans Arschloch basteln :D da kommen auch hin und wieder Faulgase da bleibst tot , oder ich furz in Tank und bau den Super E um :D :D nicht das mich so ein Polit"Rindfieh" für die Klimaerwärmung (wo ist die eigentlich ?ich frier mir hier den Arsch ab ) verantwortlich macht


    in diesem Sinne


    Furzt was das Zeug hergibt , damit das bald wieder wärmer wird :)


    wishbone

  • Zitat

    Original von seehase
    Ich fordere von den Politiker Katalysatoren für Rinder und Politiker....sind nämlich Artverwandt...... :D


    Und bei der Sch... die den Politikern aus dem Gesicht kommt, ist das inzwischen eine echte Umweltverschmutzung :rolleyes:





    Zitat

    Original von Redredson
    Der Münsteraner Polizeidirektor Martin Mönnighoff weist zwar daraufhin, dass die Zahl der im Straßenverkehr getöteten Menschen in den letzten Jahren zurückgegangen sei, aber noch immer würden 5.000 Menschen pro Jahr sterben. Auf den deutschen Autobahnen sterben jedes Jahr mehr als 600 Menschen und werden mehr als 30.000 verletzt.


    Diese Daten beweisen eindeutig, dass unsere Autobahnen die sichersten Straßen in D sind. Dringend notwendig wäre doch wohl eher ein Tempolimit auf den Land- und Nebenstraßen, dort sterben über achtmal soviele Menschen! :rolleyes:




    Aber klar, an Details wird sich gerne aufgehängt. Bei uns heißt sowas Dipferlscheißen ;)



    Nicht ein Tempolimit wäre gefragt, sondern Umgangsformen, wie z. B. Rücksicht. Diese ist nämlich inzwischen fast komplett verloren gegangen, und das nicht nur bei den schlimmen schlimmen Rasern. Ich empfinde solche gesetzlichen Eingriffe wie ein Tempolimit, genauso wie das allgemeine Rauchverbot, als einen demokratisch bedenklichen Terror der vermeintlich Schwächeren an der Allgemeinheit X(



    Im Ausland fährt es sich übrigens nicht deshalb angenehmer, weil es dort Tempolimit gibt, sondern weil die Verkehrsteilnehmer gegenseitig aufeinander acht geben. So ginge es auch, aber anscheinend nicht bei uns... :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speedo! ()