Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Party im Pott - 10.11.2007

  • Moin Leutz,


    also:
    wer am WE noch nix vorhat, abba 'nem Ausflug in'n Pott nicht abgeneigt sein sollte, ist herzlich eingeladen!


    Bei uns ist am Samstag Clubhausparty angesagt!!!


    Für alles, was man so braucht, ist gesorgt!
    :band: :rosa:
    nur mit Pennplätze können wir leider nicht dienen :(
    also:
    Fahrer mitbringen, Pension besorgen, oder halt einfach im Auto pennen!!!



    Gruß
    Müss

  • Hab den Termin (Einladung d. Wolf :D) schon länger auf dem Schirm da wir uns mit ein paar Leuten dort treffen. Bin also aller Voraussicht dort.
    Gibts denn auch genug Fiege ? :D
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von carlos
    Hab den Termin (Einladung d. Wolf :D) schon länger auf dem Schirm da wir uns mit ein paar Leuten dort treffen. Bin also aller Voraussicht dort.
    Gibts denn auch genug Fiege ? :D
    Gruß
    Carlos



    weiß zwar gerad' nicht, wo ich Dich hinstecken soll (vermutlich Wolfs FrauenMopedForumConnection), abba...



    ... uns dat Fiege leersaufen hat bisher noch keiner geschaftt!!!


    :drink:

  • @ Müss: jau....dürfen wir als Frauenmopedfahrer überhaupt.... :D,
    Gruß
    Carlos
    Ach übrigens cooles Clubhaus habt Ihr, wäre trotzdem schön wenn der Kickerball diesmal da wäre :D

  • Zitat

    Original von carlos
    @ Müss: jau....dürfen wir als Frauenmopedfahrer überhaupt.... :D,


    abba sicher doch, die dürfen doch bei uns sogar Member werden :D


    Zitat

    Original von carlos...wäre trotzdem schön wenn der Kickerball diesmal da wäre :D


    mmmhhhhhhh?????
    Is' der wech??????
    mussichdochmalgucken :rolleyes:

  • so, letzter Aufruf an alle Partywilligen!!!


    ...das Bier steht kalt (schmeckt auch, habbich schon probiert ;-) ), andere leckere Getränke ebenso, verhungern wird auch keiner!


    ...aussderdem kann man bei dem Scheiß-Wetter eh nix besseres machen, als in angenehmer Umgebung zu feiern!!!


    ...einige für mich neue und alte Gesichter aus diesem erlauchten Forumskreis werden ja nachher auftauchen, und ich mach mich auch gleich auf'n Weg!!!


    Bis nachher
    Gruß
    Müss

  • Würde auch gern kommen.


    Ich kann keine Kühe mehr ersehen.....


    Trinkt ein Bier für mich mit.


    Hoffentlich kommen viele zur Custombike....... da geb ich mir die 1.400 km.




    RR

  • Danke an die Löwen, war ne schöne Party, hab sehr nette Leute kennen gelernt und besonders hab ich mich gefreut Ridda und ihren Beckshasen dort anzutreffen.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Mein Schääädel.....wär ich doch mal besser nur beim Bier geblieben :rolleyes:
    Auf jeden Fall hab ich gestern viel Spaß gehabt :D hab zwar, außer Müss, keinen vom Forum getroffen, ist trotzdem spät (früh) geworden.
    Gruß
    Carlos

  • ich seh' schon:


    Tina und Ridda konnten sich auch forenübergreifend unterhalten


    ;-);-);-);-);-)



    Hauptsache is', es hat allen Spass gemacht!
    Hat mich gefreut, einige Gesichter dieses erlauchten Kreises begrüßen zu dürfen!!!


    In diesem Sinne:
    Bis zum nächsten Mal!
    wahlweise im März zur nächsten Clubhausparty, oder auch im September, dann gibt's die Geburtstagsparty zum 30igsten :-)


    Gruß
    Müss

  • [quote]Original von Müss
    ich seh' schon:


    Tina und Ridda konnten sich auch forenübergreifend unterhalten


    ;-);-);-);-);-)




    na das sagt grad der Richtige. :D :D


    aber nochmal bedank ich mich nicht für die Party, zweimal muess reichen. :P