Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

heckfender lackieren

  • hallo zusammen,
    ich weiß nicht genau zu welcher Untergruppe im Forum das gehört, aber ich fand hier kommt es dem am nächsten.


    Und zwar hab ich 2 Fragen..
    ich möchte mir ein neues Heckteil zulegen, was unlackiert ist und möchte dies in diesem Yamaha schwarz lackiert haben.


    1. kennt ihr jemanden (umkreis Dortmund - nrw), der sowas machen kann
    2. wisst ihr wieviel das ungefähr kosten würd?



    danke im vorraus,
    Jungspund

  • möcht ja n heckteil ham, wo ich später auch 210 reifen dranmachen kann


    und der ist eben unlackiert
    [Blockierte Grafik: http://shop.custombrothers.de/shop/ProdukteBilder/221_gr.jpg]


    und ich würd gern wissen, ob ihr welche kennt, die das lackieren können. hab nen lackierer noch nie gebraucht (1. motorrad und habs noch nich so lang)
    weiß deshalb net, welche sowas können, und wa ssie dafür wollen

  • Kostet beim Profi ca. 35 max 65 Euro.


    Grundiertes Material anschleifen + schwarz uni 2-K + Klarlack glanz o. matt


    blankes Metall + schwarz Pulver + Klarlack glanz oder matt



    RR