Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Marauder

  • Hey Leute,


    ich such für meine Marauder nen neuen (lauteren) Auspuff.
    Und zwar Krümmer und Endtopf.
    Kann mir da jemand was empfehlen, bzw sagen wo ich mal gucken kann.
    Achja und ich werde wohl einen zugelassenen nehmen, damit ich nicht dauernd rumschrauben muss.
    Laut sein und gut klingen soll er trotzdem, achja und die Optik muss auch stimmen :)


    LG


    Frank

  • Zitat

    Original von Fengel-Man
    .... nen neuen (lauteren) Auspuff...werde wohl einen zugelassenen nehmen...
    Laut sein...soll er trotzdem



    sorry,
    abba dat sind Widersprüche in sich selbst!



    ... beides geht net! ;)

  • Nimm den Competition von Thunderbike.
    Der klingt schön bassig, so wie n' Moped klingen muss, nich einfach nur blechern laut! Allerdings tut er das nur mit den US-Einsätzen...!
    Die EG-Nr. is ja trotzdem drauf, hatte auch noch nie Probleme damit!
    Allerdings wohne ich in einer sehr unkomplizierten & großzügigen Gegend was die Auspuff-Sache betrifft...!

    Gruss aus Sachsen, Schröd

    Einmal editiert, zuletzt von T-LOW ()

  • mit nem zugelassenen kannst du bei meinem aber nicht mithalten :D


    Geh das Risiko halt ein, so erwischt es wenigstens uns beide, und wir können uns das Taxi teilen ;)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • So jetzt wirds aber langsam Zeit.
    Eine Frage hab ich noch:


    Normal tuts ja der Endtopf - ich habe aber ein kleines Loch an der Unterseite meines Krümmers (Der gescheiterte Versuch eines Vorbesitzers einen böseren Klang zu erzeugen). Ich habe den Tip bekommen, dass ich eine kleine Schraube in dieses Loch schweissen kann und mir nun nen Endtopf holen soll. Das spart Flocken. Was meint ihr? Ist das einen Versuch wert?