Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dumme Frage!!!!!!

  • Hallo Trudentreiber!


    Hab mal ne "Tolle Frage"!!!


    Kann man die Scheibe an der VL 800 Volusia höher einstellen?????
    Ich mein wegen der Luftverwirbelungen!!!!


    Ich weis ne dumme Frage aber ich möcht es gerne wissen!


    Grüsse


    puschkin

  • Keine Ahnung, da ich kein Mopped mit Scheibe fahren würde.
    Aber sie lässt sich sicher in der Neigung verstellen, was auch etwas bringen sollte.....

  • Ich fahr zwar keine Trude und hab kein Schild.....aaaber:


    Ich bin mal eins mit Schild Probegefahren, da hatte ich die Verwirbelungen genau in Helmhöhe und ich wurde gut durchgeschüttelt, auch bei kleinen Geschwindigkeiten.
    An meiner hab ich das Problem gar nicht, da fängt das dann höchstens bei 150 Km/h aufwärts an, aber so schnell fahr ich eh nur ungern.


    Also mein Tipp:
    Schild ab
    -->keine Verwirbelungen mehr
    -->Sieht besser aus :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Falls es die " King Size" sein sollte ist sie verstellbar. Die unteren Schrauben an den Holmen lösen und nach oben setzen. 2 Möglichkeiten hast du , kommst so auf 4,5 oder 9cm mehr Höhe....


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !