Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Universal-Chopper-Montageständer

  • Moin zusammen


    brauche mal euren Rat und Erfahrung.


    Habe bei HG einen Uni-Chopperständer gesehen. Nu meine Frage:


    Kann ich dieses Teil für die vs 1400 verwenden?
    Hat jemand Erfahrung gemacht damit?


    Kuckst du mal


    Danke schon mal


    Thomas


  • Hi,
    vergiss das mal mit dem Uniständer. Unsere Dicke hat das Problem, daß der Motor unten rausguckt....wenn du dir den Loisständer holst, musst du quer zur eigentlichen Auflage 2 Flacheisen anbraten, wo sich der Rahmen zur Ruhe legen kann....


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi
    [quote]Original von SAMOHT


    Hi,
    vergiss das mal mit dem Uniständer. Unsere Dicke hat das Problem, daß der Motor unten rausguckt....wenn du dir den Loisständer holst, musst du quer zur eigentlichen Auflage 2 Flacheisen anbraten, wo sich der Rahmen zur Ruhe legen kann....


    Greets


    Vielen Dank für die Tipps


    muß mal sehen was ich mache


    Gruß Thomas

    Immer locker auf dem Hocker - Grüße aus Meck/Pom

  • Das Ding ist ne Notlösung, mehr nicht, aber es geht.
    Habe das auch und diese Woche erst die Trude zum Gabelfeder- und Gabelölwechsel hochgebockt. Aber ich kann auch an der AME-Rastenanlage bzw. an deren "Unterzug" ansetzen, sonst ist wirklich der Motor im Weg.


    Irgendwo gabs mal n Heber mit 8 oder 9cm Tiefe, aber ich finde den leider nicht mehr, den hätte ich gern. Die 12/ 13cm von den Handelsüblichen sind mir zu hoch, dann muss ich immer erst auf zwei Bretter fahren damit der Heber drunter passt. Blöd...


    Spar dir das Geld und hole gleich einen richtigen!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“