Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Oger


    Nix für Ungut, aber der Satz ist nur geil. Das nennt man dann das Insiderwissen der Leute aus dem näheren Umfeld eines MC´s. ;)


    klingt irgendwie ironisch
    würde das ned als insider wissen betrachten sondern als pure neugier wenn man mit ver colorträger redet bekommt man das halt so mit was da so is und was es dort für,ich nenns ma regelungen gibt,mich interressiert das thema halt brennend
    aber is schon klar 22j bengel also wird das drüber lustig gemacht,aber stört mich halt ned wirklich kommt mir öfters vor das sich leute drüber machen ;)

  • @ Bomi ...........Scheiß auf Grammatik und Rechtschreibung, am Tresen würden wir uns genauso flockig locker unterhalten, ein paar Spitzen wie sie Oger treffend setzt, eine Meinung wie sie unser Flathead - aus seiner Sicht völlig richtig präsentiert, er zitiert nur was er gehört hat und macht sich ne Meinung aus seinem "Wissen", ein Obi ist auch dabei, alle haben andere Dialekte, mich versteht man auch schlecht, ich bin Badener und kann alles außer hochdeutsch, an der Theke würdest du auch nicht dauernd drauf rumreiten....................


    Die Szene muß sich kritische Fragen gefallenlassen, und sich meineserachtens auch vernünftig äußern, ich halts für wesentlich wichtiger den jungen Freaks das Weltbild zu erweitern statt Sie dauernd zu dissen, a la - lern ersma schreiben werd 40 und mach durch was ich................


    nur so am Rande - meine zwei viertel Rotwein sozusagen

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ich finds ned wild wenn so sprüche kommen wegen der grammatik oder so
    ich mach mich auch ned lustig über seine signatur die ich übrigens zum schreien finde :tongue: :tongue: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Flathead
    ich finds ned wild wenn so sprüche kommen wegen der grammatik oder so
    ich mach mich auch ned lustig über seine signatur die ich übrigens zum schreien finde :tongue: :tongue: :D :D :D


    :lool:super Antwort :lachtot: :lachtot:

  • so schließt sich der Kreis Flathead- deine signatur ist wieder mal falsch geschrieben


    LOUD PIPES SAVE LIVES


    saves wäre eine falsche Konjugation, das wäre die singularversion


    also bei einem Eintopf : loud pipe saves live - oder lives ... das leben oder .....mehrere Leben orthographisch wäre beides richtig ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hmmm


    Ging nicht um das Gesagte sondern um das Wie 8)
    Ich bin lang aus der Lehre ich muß keine Bewerbungen
    oder ähnliches schreiben,das habe ich gemeint ;)


    @ Flathead
    Dafür ist die aber da,da darfste Dich gern drüber
    lustig machen :]


    Gruß Bomi

  • @fight
    pssst...hier gehts doch ned um meine signatur :tongue: :D


    bomi
    ich bin auch schon "lange" aus der lehre siehe vorstellungsthread ;) und tastatur schreiben oder handschriftlich is schon nochmal nen riesen unterschied wo ich mir auch die zeit nehme um fehler zukorregieren ;) so is es ja nich gerade :)

  • 8o 8o 8o JUNGE JUNGE wat hier abgeht!!! und dat im Chopperforum 8o 8o 8o


    Leute wat sollen die ausm Stockimarschforum über uns denken!!!
    Wir müssen bissl Image wahren!!!!!



    SPAß!!! :D :D :super: :geileshow:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    also bei einem Eintopf : loud pipe saves live - oder lives ... das leben oder .....mehrere Leben orthographisch wäre beides richtig ;-)


    Nich ganz richtig - denk nochmal drüber nach..... ;)