Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker-Griffe

  • Hey Leute


    Habe mal wieder eine Frage ich suche Lenkergriffe die zu den Kellermann Lenkerblinker BL100 passen.


    Ich meine damit das ich am Griffende zu den Blinkern kein Versatz habe sondern einen sauberen Übergang, am ende sollte der Durchmesser gleich wie bei den Blinkern sein also 2,95 cm.


    Habe schon welche gesehen aber die kosten ja ein vermögen sind dann auch Silber oder schwarz mattiert X( ich suche etwas in Chrom da ich die Lenkerblinker auch in Chrom will.


    Habt Ihr da eine Idee oder könnt mir eine Seite empfehlen ?(


    Danke im Voraus für Eure Antworten


    Euer
    Killer Loop

  • Hallo,ich hab die orginalen (schwarz)dranngelassen und nur die Enden (Chromkappen)
    mit einem22mm Kreisbohrer aufgebohrt die Blinker rein und fertig.
    Den Bohrer bekommst du im Baumarkt . gut und billig sieht schick aus
    mfGKlaus50