Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT600C, ich brauch da mal...

  • Hi Volx,


    werde in naher Zukunft für mein Frauchen 'ne kleine Shadow bekommen!


    Für den Anfang könnte ich da ggf. 'nen Rep-Handbuch gut brauchen. Falls das einer auf'm Rechner liegen hat, oder weiß, wo's zum Download bereit steht, wär ich für 'ne Mail oder 'n Link dankbar!
    Ausserdem:
    Das Teil ist derzeit auf 34PS gedrosselt!
    Wat hat dat Teil den eigentlich offen?
    Und wie is' die gedrosselt?


    THX im voraus!
    Müss

  • Gib's zu, das "Hochzeitsgeschenk" is nur vorgetäuscht und Du bist heimlich auf ne Shadow umgestiegen ! 8)


    Hast PM, Schnucki..... :D

  • soweit ich weiß wird die über geänderte ansaugstutzen gedrosselt, gibt auch einen anschlag im Gaszug als drossel.
    wie oder was ist denn in den papieren eingetragen als drosselung?
    andere stutzen liegen etwa bei 30 euro das paar.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • inne Papiere steht nix X(



    wenn ich den Bock hier habe, werde ich mir den Gaszug mal ansehen!
    Ansaugstutzen habe ich mir schon gedacht, 30Eus ist auch OK, da hatte ich mit wat anderem gerechnet!


    THX
    Müss


    Achja:
    Rep-Handbuch u.ä. hat sich dank Greg schon erledigt!

  • Hallo, ich hätte auch gerne eine reperaturanleitung für meine Honda Shadow VT 600 Bj. 1994. Auf der Internetseite VT 600 muss man viele einzelne PDF downloaden. Ich hätte die in einer Datei komplett.

  • Hi ,


    nimm die Ansaugstutzen raus , schneide die Stutzen vorsichtig mit einem Messer
    o.ä. auf ( du kannst sehen , wieviel du schneiden musst ) . Kohle gespart !


    Gruß
    Wolle

  • Hi Leute,


    nachdem meine Frau nun seit ein paar Wochen ihre kleine Shadow, und dann auch noch in Wunschfarbe, hat, gestern dann DAS:
    Vor Ihr muss einer in die Eisen...sie hat zwar genug Abstand, aber - typischer Anfängerfehler - erschreckt sich wohl und greift volle Lotte in die Eisen :?
    zuerst fängt sie's noch halbwegs aber beim bisschen mehr als Schrittgeschwindigkeit hauts sie dann doch noch auf die rechte Seite :cry:


    Das Gute vorweg:
    ausser 'ner kleinen Abschürfung am Ellenbogen und ein paar blauen Flecken hat sie nichts abgekriegt. Schiebt auch keinerlei Panik (war der erste "Stunt"), hat sich einmal geschüttelt, den Bock aufgehoben, nach zwei mal schütteln sprang er wieder an, und sie fuhr nach Hause! :)


    Die schlechte Nachricht:
    Der Bock hat 'n bisschen was abgekriegt :evil:


    Ein paar Teile konnte ich heute schon durch Zufall auftreiben ( KAX: THX!!!), ein paar fehlen mir aber auch noch!
    Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch was an Originalteilen liegen und ist gewillt, sie mir für 'ne kleine Mark zu überlassen!!!


    Ich bräuchte im einzelnen:
    - Fußraste rechts
    - Scheinwerfer
    - Tachogehäuse
    - Vorderradbremsarmatur (Ausgleichsbehälter und Hebel)
    - evt. Tank und Frontfender (aber nur, wenn die Teile in diesem türkisblau mit weißen Tankseiten sind! ansonsten werde ich die lädierten Teile reparieren und lacken lassen müssen, da mein Frauchen unbedingt diese Farbe behalten will - WARUM AUCH IMMER!!! :oops:


    Also:
    Wer was für mich hat:
    BITTE MELDEN!!!



    THX
    Müss

  • Zitat

    Original von Müss
    stimmt ja, Dein Weib hatte ja auch mal so'n Schatten!


    wat haste denn am 15.1. vor?
    Da komm' ich ggf. mal wieder rum!



    Momentan geht bei mir nicht viel......

  • Hi Müss,


    den Scheinwerfer von dem Bike meiner Frau kannste zu 99% auch bekommen.


    Sie will sich nen anderen..... kaufen.


    Dann hätten wir jetzt zusammen:


    Scheinwerfer
    Auspuff
    Spiegel (beide)
    Griff Bremse
    Blinker vr
    Blinker hl
    Lenker


    Fehlt noch Bremsbehälter vorn


    Richtig ?


    Gruß KAX

  • Hi Kax,


    dat wird ja immer besser, wird 'n billiger Abend für Dich ;)


    abba, Blinker meinste doch bestimmt:
    - Blinker vr
    - Blinker hR, oder?
    links brauch' ich nix, Lenker wird auch nicht benötigt
    sprachst Du nicht auch vom Bremspedal, oder ham' wir da aneinander vorbei geschnackt, und Du meintest den Bremshebel?


    somit bräucht ich dann jetzt noch:
    - Brembehälter vorne
    - Tachogehäuse
    - Fußraste rechts
    - Bremspedal


    Gruß
    Müss


    Achja:
    Der Gärtner meldet sich bei Dir, Nummern hab' ich ihm gegeben!

  • Wie gesagt, ich glaub ich hab nix mehr ausser dem Kupplungszug, aber ich geh morgen mal inne Garage bei meinen Schwiegereltern, vielleicht liegt da noch was vonner Rastenanlage rum......


  • Hi Müss, meine den Hebel und die rechten Blinker. pedal habe ich leider nicht.


    gruß Kax

  • Is zwar schon alles alt hier aber wollte nicht was neues aufmachen .
    Weiß vll noch jemand wo ich dieses rep.buch im Internet finden kann als PDF oder kann es mit jemand zuschicken Ware echt nett.
    Vielen Dank im voraus.
    Mfg Marcel