Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ist sehr schön. Gefällt mir wirklich gut 8)


    Ne Sonne hab ich auch, nur bissi weiter oben und nicht farbig.
    Das wärmt sooooooooo schön :D;)

  • Hey sieht sauber aus das Tattdingels :D Wirkt gar ned so nach Arschgeweih ;)


    @springer: Für ein Bild vom Sandstrahldingels hätts ohnehin nur Querformat getan 8) :D :D :D


    O
    |\
    |,---------------------
    |_



    :D :D 8o 8o 8o

  • schon klar sromi,


    aber ner gewissen Länge ist nix mehr mit "Hochformat"


    Hat wohl was mit Schwerkraft zu tun . . . :D;)


    Tut mir leid für dein Sandstrahlgerät :D

  • danke euch.


    da kannst wenigsten ned umfallen sromi :D :D der länge nach zu urteilen bist du ungefähr *herumschätz* najaaaa *mess* ... so um die 80 cm groß oder?

  • das tattoo hab ich mir machen lassen als ich noch keine kinder hatte, das in der mitte stellt mich dar, wie ich mich sehe, und die zwei kleinen sonnen stellen meine nachkommen im allgemeinen dar. die pflanzen stehen für die fruchtbarkeit und fürs heranwachsen und dabei verbundenbleiben, und das wasser dahinter stellt die heimat der familie dar, ein zufluchstort und ein ort der ruhe (hoffe ich)

  • Zitat

    Original von sromberg
    Wie schon wieder messen?? Springy, hälst du mal? :D :D :D :tongue:


    also bei der "länge" müßtest du das doch noch selber hinbekommen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    das tattoo hab ich mir machen lassen als ich noch keine kinder hatte, das in der mitte stellt mich dar, wie ich mich sehe, und die zwei kleinen sonnen stellen meine nachkommen im allgemeinen dar. die pflanzen stehen für die fruchtbarkeit und fürs heranwachsen und dabei verbundenbleiben, und das wasser dahinter stellt die heimat der familie dar, ein zufluchstort und ein ort der ruhe (hoffe ich)


    schöne Erklärung. ISt schön wenn ein Tattoo einen Hintergrund hat :)


    Quatschmodus an:
    fällt mir gerade ein . . . . Frühling läßt sein blaues Band . . . und wieder Quatschmodus aus. :D;) nicht böse sein gell :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()

  • Könnte nie böse sein auf ich Springer ;) *eineaufdierübehau*
    musste nur weg vorhin :P


    Womit misst du denn Sromi? mit der Nagelfeile? :D :D
    lg Nina

  • gibts denn so kleine Feilen ?(:D


    Aber ich meß doch nicht sromi. Nur sein Sandstrahldingens soll vermessen werden. Was immer das auch ist . . . :rolleyes::D;)

  • Ich glaube ich muss meinen Mann nun entgültig davon überzeugen, das mit den Bikes hochzuziehen - ich hab soviele Ideen, die muss ich irgendwann umsetzen - ich kann mir ja nicht noch5 kaufen, jetzt hab ich eh schon 3 Projekte, die kann ich mir ja unmöglich alle behalten ....
    nur mal so nebenbei erwähnt

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Ich glaube ich muss meinen Mann nun entgültig davon überzeugen, das mit den Bikes hochzuziehen - ich hab soviele Ideen, die muss ich irgendwann umsetzen - ich kann mir ja nicht noch5 kaufen, jetzt hab ich eh schon 3 Projekte, die kann ich mir ja unmöglich alle behalten ....
    nur mal so nebenbei erwähnt


    Warum nicht?Macht Spaß Bikes zu "sammeln"....!;)


    Greets and relaxed Weekend


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das stimmt :D :D :D wir haben aber insgesamt eh schon (mit den 3en) 12 - und wir sind mit Haus renovieren noch nicht fertig, und ich will nicht erst fertig werden, wenn die Kinder schon raus sind :D :D ausserdem ist ja dann noch immer nicht Schluss mit Ideen ;)


    lg Nina