Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Oktoberfest der Freeway Riders Moers

  • Info zum Oktoberfest


    Für:
    - alle die Spaß am feiern haben
    - alle die uns mal kennenlernen möchten
    - alle die es interessiert wie wir so sind


    Freeway Riders Moers lädt zum Oktoberfest


    dafür bieten wir:
    - eine gemütliche Party im Oktoberfeststil
    - Biergarten auf unserer Wiesen
    - frisch gezapftes gegen den Durst
    - Feuerwasser Ausschank im Clubhaus
    (für alle die, die es vertragen !! grins)
    - Brezeln, Leberkäs und Spanferkel gegen den kleinen und großen Hunger


    Ab 21 Uhr die Live Band absolut pleasure


    Und damit es ne tolle Party wird, brauchen wir EUCH!
    Gäste die sich benehmen können &
    Spaß am Feiern haben


    Der Freeway Riders MC Moers




    http://www.freeway-riders-moer…oktoberfest-einladung.jpg

  • Hi Chaddy, schön mal wieder was von dir zu lesen :knuddel:
    Da ich ja vor zwei Wochen Herrn Orger und seine Jungs besucht habe( noch mal danke Orger und Gruß an Brösel) werde ich dann am Samstag mal euer Clubhaus bewundern. Freue mich, bitte schreib mir mal deine Handynummer per Pn.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Eigentlich alleine, mache ich immer so wenn ich das erstemal ein Club besuche.
    Aber vielleicht möchte ja jemand vom StWest mit kommen?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Super Party, vielen Dank für den schönen Abend und die Gastfreundschaft. Habe mich auch sehr gefreut, viele alte Bekannte wieder zu sehen. Freu mich schon auf nächsten Samstag in KEVELAER ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    :D Ich froi mich auf den Übernächsten......... ;)


    ja ok, habs verwechselt, freu mich auch auf Übernächsten.. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....