Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

stroke´n not joke´n

  • danke leute,


    ich bin selbst froh das sie so gut geworden ist :)
    jetzt wird´s noch ein paar kleine details geben die ich über den winter ändere und dann ist´s super!
    ist jetzt offiziell das erste familienerbstück meiner familie - sozusagen ;)



  • Man darf ja wohl mal doof nachfragen, man weis ja nie was so über Nacht wieder hip is oder wird =)


    @france, einfach nur schön! :respekt:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • nochmals danke leute :)


    zu der high-up fishtail - ich hatte ´ne 2in2 upswept ohne fishtail.. aber da sind ständig die halter gebrochen.. daher - 2in1 und gut ist.. (mir ging´s darum das ich das bike "relativ" alltagstauglich bekomme - und das ist sie jetzt) ;)



    @ tina
    richtig - das blau hätte auch was neues sein können und sah garnicht so schlecht aus.. aber war doch nur ´ne abdeckung.
    außerdem war die frage nicht so doof... es gibt ja farbige reifen! (nicht ärgern lassen)



    @ belle
    für dich würd ich die ja glatt wieder blau anmalen die reifen ;)

  • One great Bike ! Welch herrliches Gefühl das sein muß wenn man weiß dass die Karre nicht im ersten Jahr 20.000 Euro an Wert verliert sondern stabil bleibt oder steigt.........................

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Na gut @ France, wenn dem sooo ist, dann mach sie dann doch lieber in Rosa :D :D :D passend zu meinen Chaps. :]


    lg Nina

  • Zitat

    Original von france


    @ tina
    richtig - das blau hätte auch was neues sein können und sah garnicht so schlecht aus.. aber war doch nur ´ne abdeckung.
    außerdem war die frage nicht so doof... es gibt ja farbige reifen! (nicht ärgern lassen)
    ;)


    HG hat mich doch nicht geärgert ;) Nochmal, echt schön deine HD, freut mich für dich. Was haste mit dem anderen Bock gemacht, verkauft?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Sehr clean, sehr harmonisch, einfach ein ganz feines Motorrad!


    G R A T U L A T I O N von meiner Seite . spitze!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • alsoluter hammer


    Find den style richtig geil keinschnickschnack nix das schaut echt aus wie wenns nen prototype für ne massenserie is :D richtig geil echt ... wette die macht richtig spass zu fahrn oder?


    so richtig geiles alltagsbike mit dem man auch fahrn kann


    Echt gratz geil absolut..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...