Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi Ho hier is wiedermal der Hannes




    Ich hätte da mal ne Frage!


    Was für nen Reifen bekomm ich Maximal auf di orginale felge Ohne den rahme zu ziehen ????





    Und wenn nicht wo bekomm ICh ne felge her die n bisschen breiter is als die Orginale aber trozdem günstig ist und so aussieht wie die orginale ??




    Bitte um hilfe MFG Hannes 8)

  • Felgenbett von der 1400er Trude und dann umspeichen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hüte ()

  • Zitat von Öko ( der heute Geburtstag hat :birthday: )
    ...ein 200er Reifen in Verbindung mit einer 15, 17 oder 18" Felge ist nur in Verbindung mit einem breiteren Heckfender, Begrenzung der Stoßdämpfer und geänderten Bremsanker möglich....

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Na ja Peter , ich würde es nicht schaffen ;), aber ich habe einen 190er drauf und die Schwinge ist die gleiche, ich könnte auch einen 200er drauf machen und das werde ich auch mal testen wenn ich neue Reifen kaufe.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @Hüte:


    Tina redet von der 1400er - Du von der 800er.
    In die 1400er passt der 200er in die Originalschwinge, mit ner 17-/18-Zoll Felge sogar ein 210er.


    Bei der 800er ist bei 170 Schluss - mit der Originalschwinge.....

  • Zitat

    Original von Trude Schrauber
    aber eine frage noch mit dem umspeichen ich kenn mich da gar ned aus und wo bekomm ich n breiteres felgenbett her ???? das würd mich intressieren


    ..... bei Eisenkarl oder Samenschmidt:D















































    versuchs mal bei......na du weisst schon;)

  • tina


    tina
    danke für den link , aber den hatt ich schon und ich wollteuch eh fragen ob man da seinen alten reifen(felge einschikcne kann und die machen mir des dann


    aber danke an alle ihr seid klasse

  • Ups, sorry - hab Dich verwechselt..... :(


    Ne breitere Speichenfelge kriegste bei Wheelspoint (TTS), die speichen auch ein.
    Nimm aber bloss nicht die Breitschwinge von denen, das is'n Nachbau der S&S Schwinge, die Du nur bei LMC bekommst.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Zitat von Öko ( der heute Geburtstag hat :birthday: )
    ...ein 200er Reifen in Verbindung mit einer 15, 17 oder 18" Felge ist nur in Verbindung mit einem breiteren Heckfender, Begrenzung der Stoßdämpfer und geänderten Bremsanker möglich....


    Hallo Leutz


    Auch ich möchte gerne nächste Saison einen 200er hinten fahren.
    Breiterer Heckfender is klar.
    Was aber hat es mit der Begrenzung der Stoßdämpfer auf sich?
    Ist das nur eine einstellungssache, oder wie?


    Das der Bremsanker geändert werden muß is auch klar.
    Nur in welcher weise?
    Dürfte ich das selbst , oder nur 'ne anerkannte Werkstatt?
    Ist ja immerhin ein Sicherheitsrelevantes Teil!


    Eventuell hat hier ja auch jemand einen geänderten Anker noch über
    der in meine '87 1400er passt..... ;)


    Greetz Svenne

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......