Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT750C2 - Bin neu hier, suche Tipps zum Umbau

  • Habe alle Teile einzeln bewegt, das einzige was ich noch nicht versucht habe ist, die einzelnen Züge mal zu ziehen ohne den Gasgriff montiert zu haben. Hätte ich ja auch mal eher dran denken können. ;) Komme ich aber heute leider nicht mehr dazu. Sag in den nächsten Tagen bescheid, wie's war...


    Schonmal echt fetten Dank für die Hilfe!!!

    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!!!

  • das ist schon oft passiert- du musst an der vergaser betätigung unten das ganze einstellen können- ist ein bischen pfriemel arbeit...aber dann gehts- hatte ich schon oft mit zu tun.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ahoi!


    Habe es geschafft! Nach ein paar Feineinstellungen an den Gaszügen klemmt nichts mehr und alles flutscht.


    :schweingehabt:


    Danke für eure Hilfe!

    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!!!