Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Black Widow Hypercharger

  • Hallo zusammen,


    für meine BW ( VT750, RC48, Bj.2002 ) habe ich mir nun endlich einen Hypercharger von K&N geleistet.
    Leider musste ich nun erfahren das ich das Teil nicht einfach dranbauen darf. Sondern erst einmal ein Teilegutachten dafür haben muss.
    Nun, kann mir vielleicht einer oder eine von euch helfen.
    Wäre euch schon sehr dankbar dafür. Dann könnte ich das Teil endlich einbauen und fahren.


    Bis dann


    Gruß
    yaba

  • Moin,


    ich hab das Gutachten für die VT750C2. Das Problem ist, das noch ein Blech eingebaut werden muss um die Luftzufuhr zu verringern.
    Aber ich kann Dir heut Abend mal das Gutachten schicken....


    Grüsse


    Olf

  • Hallo Olf,


    daß wäre ja Klasse wenn du mir das Gutachten schicken würdest.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß
    yaba