Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ist der Preis gerechtfertigt???

  • Macht mal nen Spruch ob der Preis von 4444 inkl. 1 Jahr Garantie für die Kiste ok ist.
    Gruß
    Drecksack



    hier mal ein paar Daten:
    Gepflegte VS 1400 Intruder 4 Gang Modell mit abgelesenen 35646 km. Aufwendiger Umbau : Lange Gabel, Apehänger Lenker, Ochsenaugen, vorverlegte Fußrasten, kurze Koni Dämpfer hinten, Stahlflexleitungen, andere Sitzbank und Heckumbau. Alle Verschleißteile gut bis neuwertig, neue Batterie


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/305/unbenanntoo1.th.png]

  • hoi


    wem´s gefällt ?( ?( ?(


    also mir nicht :kotz: aber ist ja gott sei dank geschmackssache.


    kommt immer drauf an was sie dir wert ist.

  • Aufwendiger Umbau ?( Na ja.... :tongue:


    Sach mal Drecksack ( geiler Nick, baut schon beim schreiben Tiefsitzende Aggressionen ab :P ) willste die Trude kaufen oder verkaufen, kommt nicht so ganz klar für mich rüber. Und Baujahr? Ich denke 4000 würden auch reichen, aber gleich kommt der Greg und macht dem Verkäufer wieder den Preis kaputt :D :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Tina ! :D


    Der Preis is nich schlecht, für 4 Mille wär's noch besser - alleine die Gabel is schon einiges wert.....

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Hallo Tina ! :D


    Der Preis is nich schlecht, für 4 Mille wär's noch besser - alleine die Gabel is schon einiges wert.....


    ....und da isser schon :tongue:
    hm Schnuggel, heute so großzügig und sanftmütig, du machst mir Angst :D :D ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Melde es jetzt schon mmal an:


    Suche im Frühjahr 'ne 1400er Trude für 'nen Freund.Nach Möglichkeit schon bißchen "customized"...Und preislich so wie die hier angebotene...


    Thanks!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Laufleistung ist für ne Trude gradezu lachhaft!!!


    Schau mal ob noch was geht am Preis, wenn nicht würde ich trotzdem zuschlagen...


    Lange Gabel, Ape mit langen Zügen, Vorverlegte... kostet nen Haufen Patte...
















    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • preis ist ok...aber watt willste mit ner garantie? ist doch nur ein zusatzgeschäft für den verkäufer...bei ner trude geht nix kaputt :D..... wenn du die garantie rausnimmst dann gehts bestimmt für 4000 ocken


    hatte ich auch gemacht und so damals 800 DM ! gespart