Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CCRider Party 2007

  • Moin Leute,


    wir sind gerade zurück von einer wirklich geilen Party im alten Stil!
    Der CCRider HDC hatte geladen ins badische Bühl, das Wetter war nach wochenlangem Regen einfach phantastisch bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur!
    Mehrere 100 Biker (die meisten mit American Iron der Pre-Evo-Ära) waren der Einladung gefolgt und feierten eine geile Party!Kein Eintritt, Getränke und Mampf zu fairen Preisen, schöner Campground, gute Live-Musik, jede Menge cool umgebauter Öfen aller Stilrichtungen und natürlich Leute, die einfach Bock auf'ne geile Party hatten...!
    Alles super entspannt und auch die Träger einiger namhafter Colours versuchten nicht, wie leider auf manchen großen Parties in den letzten Jahren üblich, sich durch möglichst böses Gucken gegenseitig zu übertrumpfen....!;)


    Alles in allem ein gelungener Event, der nur jedem von Euch für's nächste Jahr zu empfehlen ist...!
    Mein Dank gilt dem CCRider MC (stellvertretend unserem Member Jörg "Wishbone") für die erstklassige Organisation und tolle Gastfreundschaft.Thanks Buddy, Du bist wirklich schwer in Ordnung!
    Schön war es auch, ein paar member des CF dort zu treffen, wie z.B. Springerjunkie und Indi, dessen selbst gebauter Ofen aus meiner Sicht die absolute No.1 auf dem Platz war!
    Achja, und dann habe ich ja auch den "Grandmaster of Zynism" dort getroffen.Mann, Buddel, unsere Gespräche haben Spaß gemacht....Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch, was Du gestern abend versprochen hast....!;)


    Bemerkenswert aus meiner Sicht, daß fast 40 members des BECKS HD-Forum sich gestern auf der Party getroffen haben.Vielleicht bekommen wir ja sowas doch auch nochmal mit CF-Membern hin...?


    Greets HG

  • hi Stefan,


    hast du schön geschrieben 8):D


    Na vielleicht kommen einige CF-Member nächstes Jahr auch zur Paddy, dann machen wir eben 2 Gruppenfotos :D :D :D ;)


    Außerdem würden dann alle Mücken satt . . . :D



    übrigens war klasse dich mal kennen gelernt und vor mir kniend gesehn zu haben (duckundweg ) :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()

  • Hi Leute, hab mich hier schon läönger mal angemeldet, viele hier kennen mich aus dem Beckschen Forum :D wenn hier mal ne Paddy is die für mich und die Gerda erreichbar is, werd ich das CF natürlich unterstützen :)


    Muss Stefan Recht geben, dass CC-Rider Fest war grosse Klasse, hab mich auch gefreut Dich ma kennenzulernen, wenn auch nur kurz :rolleyes: warst ja ein begehrter Gast :D


    Siedi :)


    Für Alle die mich noch nicht kennen, werede mich in Kürze hier vorstellen, nur heute nimmer, war ein schöner, aber für nen Starrahmen doch eher langer 'Ritt durch den schwarzen Wald ;) (nach zwei Tgen Paddy incl. Ausfahrt)

  • hi stefan,


    kann mich dir nur anschließen,tolles wetter,und ne absolut saubere party,kurz gesagt immer wieder n besuch wert.


    hat mich sehr gefreut dich mal persönlich zu treffen,und hoffe das können wir wiederholen,evtl. bei denn danger freaks oder bei der beckschen w-party.


    gruß indi

  • Siedi
    Sorry, daß ich Dich bei der obigen Aufzählung "unterschlagen" habe - hat mich auch sehr gefreut!


    Alex
    Ja,ja - so wollt Ihr Weiber uns - devot vor Euch knieend.....!:D ;)


    indi and all others
    Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!
    Und jeder, den die Wege ins schöne Thüringen verschlägt, ist bei uns im Haus Willkommen!



    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Yeaahh - das war badisch by nature Rock´n Roll, war mir eine große Ehre die Herrschaften zu treffen , thanks an die CCR Truppe, das war großes Kino.
    Das Treffen war perfekt organisiert, nichts besonderes eigentlich in Baden.


    AAAAABEEEERRRRRRRRRR :


    Besonders waren die Bikes - Hammerhart, extraaltschuliges Eisen am Start und extraaltschulige Treiber, so ein Edelpublikum anzulocken spricht für die Veranstalter, Bikes der absoluten Oberklasse - Ganz ohne Starallüren die sonst an Prä Evo Fahrern kleben wie der Schwefelgeruch am Leibhaftigen.


    Entspannter Feiermob, von einigen Adligen abgesehen die nicht verstehen können das badisches Pack sich nur in Schimpfworten und Beleidigungen unterhält - und das auch noch für völlig normal hält ;-)


    Special greetz an Indi, und Harleygraf, coole Freaks, hab mich wohlgefühlt .


    Fetter Bericht auf Ride Free kommt !


    " In allen vier Ecken soll Liebe drinstecken "

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.



  • Ich glaube, die üben schön länger... :D
    Aber vielleicht kann das vorhandenen Orga-Talent forenübergreifend angewandt werden. Würd mich freuen :)

  • ät Harleygraf !


    Vielen Dank für Deinen Bericht hier hier . Hast Dir ne extra Brause verdient , die Du Dir jeder Zeit bei mir zuhause einverleiben kannst ;) schade das unsere Wohnorte so weit auseinander liegen :( werd halt öffters mal mein Schwiederdaddy besuchen kommen und mich dann dezent abseilen :D


    Hat mich sehr gefreut das wir uns wiedergesehen haben , und dann noch auf unserer Party :] :] Gruß an Dein Mädel !


    we see us soon Stefan


    ät Figthglide


    ich danke Dir jetzt schon mal für den folgenden Bericht auf Ride Free , hab mir gestern noch mit besoffenen Kopp die Bilder die Du mit der Kamera von meinem Weib geschossen hast angesehen , hoffe kannst einige davon verwenden (war ja leider schon etwas dunkel für das Ding .
    wir werden die Bilder in badischer Manier miteinander bequatschen müssen .


    " hey Mann kannst überhaupt fotografieren ? ja , Du Idiot warum gibst mir auch so´ne Scheiß Kamera ? . Hey Hasenhirn kann ich dafür das Du auf Party geht ohne Cam , ach leck mich doch .... lass uns einen saufen ! "


    so könnte das ablaufen :D schreib mir mal bitte Deine Nummer an meine Email Addy zwecks den Bildern ! War schön Dich auf unserer Party "zu" zu sehen ;)


    ät PiedPiper


    hast Recht war unserer 23te Sommer Party , gefolgt von fast genau so vielen Winter Events im Februar 8)


    Thanks a lot


    Jörg ( Wishbone )


    Vice President
    C.C.Rider HDC

  • Hi Jörg,


    aber die Becksmember fallen (zum Glück :rolleyes: ) erst seit der 20sten Party bei euch ein (oder über euch her :D ) mit zunehmender Zahl . . . :D



    Hoffe du bist nu wieder ausgeschlafen :D

  • Zitat

    Original von springerjunkie
    Hi Jörg,


    aber die Becksmember fallen (zum Glück :rolleyes: ) erst seit der 20sten Party bei euch ein (oder über euch her :D ) mit zunehmender Zahl . . . :D


    Das können wir ab ;) vieleicht kommen das näxte mal auch ein paar CF Members !


    Zitat

    Original von springerjunkie
    Hi Jörg,

    Hoffe du bist nu wieder ausgeschlafen :D



    Nööö ,sollte eigentlich heute Rechnungen schreiben , aber ich glaub ich lass das besser , sonnst verdien ich nix mehr :D


    Cheers
    Jörg

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Moin Leute,


    Bemerkenswert aus meiner Sicht, daß fast 40 members des BECKS HD-Forum sich gestern auf der Party getroffen haben.Vielleicht bekommen wir ja sowas doch auch nochmal mit CF-Membern hin...?


    Greets HG


    moin stefan,


    evtl. forenübergreifend, CF&Becks ,da wär ich sofort dabei ;)


    gruß indi


  • Das sollten wir ja wohl hinbekommen, gelle!!!


    Achja, echt geile Bikes die man da auf Stefans Fotos bewundern kann!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....