Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

welche dragster zum 18. ???

  • Wenn ich das so lese bist Du ganz schön vom Harleyfieber gepackt. Also nimm die alte Shovel, wie das mit der Drosslung is weiß ich nicht. Oder du nimmst ne preiswerte Savage für die 2 Jahre. Die brauchste nich drosseln und hast dann en schönes Wintermotorrad wennstse behalten willst.

  • Zitat

    Original von Zabbe
    Wenn ich das so lese bist Du ganz schön vom Harleyfieber gepackt.....


    absulut... die simpele techik is einfach nur geil... hat grad ma 6-7 kabel... und des für die zündung u beleuchtung *g*

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • 12.06.2008 wirst DU ja erst 18 und machst jetzt schon alle verrückt zwinker


    erst ne Dragster dann doch ne Harley evtl als nächstes ne Boss Hoss hehe die kannste auch drosseln geht bestimmt *ironie*


    warten wir erstmal ab wenn es soweit ist und Du den Lappen in der Tasche hast ;) ist uja noch fast ein Jahr laut deinen daten im Profil

    greetz


    Mad


    don`t fuck with H-Town


    Hannover rulz

    Einmal editiert, zuletzt von mad666 ()

  • Zitat

    Original von mad666
    12.06.2008 wirst DU ja erst 18 und machst jetzt schon alle verrückt zwinker


    erst ne Dragster dann doch ne Harley evtl als nächstes ne Boss Hoss hehe die kannste auch drosseln geht bestimmt *ironie*


    warten wir erstmal ab wenn es soweit ist und Du den Lappen in der Tasche hast ;) ist uja noch fast ein Jahr laut deinen daten im Profil


    Ich versteh ihn gut ;) Wer ist hier nicht scharf aufs Moppedfahren!? 8)

  • nur mal als kleine info damit ihr wisst wie verrückt ich binn... hab mein motorrad seit 5 juni... und hab letzten fr die 10000km marke geknackt... also ned tachostande... sondern des was ich audf die draufgebrummtz hab,.... hab se mit 1100km bekommen... jetzt hat se 11100 *g*... und das mit ner gedrosselten 125er *g* aber ne boss hoss find ich dämlich.-.. sry

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    nur mal als kleine info damit ihr wisst wie verrückt ich binn... hab mein motorrad seit 5 juni... und hab letzten fr die 10000km marke geknackt... also ned tachostande... sondern des was ich audf die draufgebrummtz hab,.... hab se mit 1100km bekommen... jetzt hat se 11100 *g*... und das mit ner gedrosselten 125er *g* aber ne boss hoss find ich dämlich.-.. sry


    Jawoll ;) Immer schön fahren. Heißt ja auch "FAHRZEUG" :D

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    absulut... die simpele techik is einfach nur geil... hat grad ma 6-7 kabel... und des für die zündung u beleuchtung *g*


    Also Obi Wan, ne Shovel für einen Anfänger..... :rolleyes:
    Die Jungs die ich kenne und ´ne Shovel fahren sind nicht nur absolute HD Freaks, sondern auch echte Schrauberspezis. Die Technik mag vom Prinzip her einfach sein, allerdings geht da ohne profunde Kenntnisse garnix, sonst hast Du das Teil innerhalb von 3 Monaten kaputt geschraubt- das wars dann.
    Das entsprechende (Zoll) Werkzeug haste ja wohl schon, oder ? :D ;)
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von carlos


    Das entsprechende (Zoll) Werkzeug haste ja wohl schon, oder ? :D ;)
    Gruß
    Carlos


    du wirst lachen... ja hab ich *g*.. auserdem haben 3 gute kumpels von mir ne shovel... und bei denen pendel ichs scho monate lang hin und her um wirklich alles über die shovel ui lernen....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Moin Sir Obi.
    Wenn das so ist, warum hast Du überhaupt nach der für Dich "bessten" Dragster gefragt? Wenn Du schon Monate für eine shovel "lernst"

  • neja ich lerne auch scho ewig... aber mir kam die ganze zeit eig ned in den sinn das ne 1200er shovel so viel kostet wie ne 1100er dragster... und ich hatte die bis letzte we auch noch ned gefahren *g*... sry leude ... ich binn jetzt völlig infiziert

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen