Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Patriotismusscheisse bei OCC

  • dann sollte Dein Amerkikanischer Freund sein Auto nicht in Essen/Altendorf unabgeschlossen stehen lassen, oder Berge Borbeck,da muss man auch mit abgeschlossenen Türen durchfahren,sonst ist es weg an der nächsten Ampel, :D :D


    nun mal im ernst,meiner Meinung nach besteht Deutschland doch nur noch zu 90% aus Neidern,die leute die drauf achten das man nicht falsch parkt,nicht grössere Gartenzwerge hat,oder aber den Staat nicht bei der Lohnabrechnung bescheisst,und wenn einer das Maul aufreisst,sitzen 40 Kneipenteroristen dabei und schrein recht haste, aber es bleiben nur 2 übrig wenns um die durchsetzung des gesprochenen geht,dann haben wir noch einen grossen Anteil an Heuchlern, die,die einem grinsend ein Messer in den Rücken jagen,sie erzählen wie toll Du alles machst und warten insgeheim nur drauf das Du auf die Schnauze fällst,


    aber ich will nicht ausschweifen bevor es hier wieder Ohrfeigen hagelt,



    so jetzt dürft ihr mich zerreissen ,für mein geschriebenes :D

  • @ suizide



    Ich kann mich nur wiederholen:


    Charakterschweine, Neider, Heuchler und der restliche menschliche Abschaum ist konfessionsübergreifend und hautfarbenunabhängig.


    Den findet man auf der ganzen Welt - so, wie auch nette, tollllerante Menschen.


    Als Deutscher im Ausland kann ich Sachen erzählen .... auch von Heimweh.


    Aber was stimmt, das es Kreativen, Tüftlern & Erfindern... bis hin zum Freak einen unglaublich schwer gemacht wird.
    Letztlich sind es die, die wirklich was bewegen.
    Die Lemminge zeigen mit Fingern auf die eigentlichen Macher.


    Dramatisch ist nur, dass immer mehr Bürokratie und die politische Selbstbedienungspolitik in Deutschland überhand nimmt und letztlich das Land ruinieren wird.


    Mein alter Vater (Baujahr 1919) sagt immer, "es herrschen Zustände wie in der Weimarer Republik" - schwache Parteien, Arbeitslosigkeit und fehlendes Nationalbewusstsein.


    Wenn die Deutschen allgemein nicht so fleissig wären, dann wäre schon lange hängen im Schacht.





    Jens


    P.S. War noch nie in den Staaten.

    Einmal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()

  • Ich war schon drüben - Horror die ham ja nicht mal Brot. Ansonsten sag ich gar nichts mehr zu den USA. Das würde noch schlimmer ausfallen als mein Deutschlandbild. Wer patriotische Kinder hat soll mal in TRANSFORMERS ins Kino.
    Dagegen sind die OCC Freaks Kommunisten. Das höchste und ehrbarste Wesen ist der amerikanische Soldat, danach kommt irgendwann Gott, aber der ist sowieso tot wie Nietzsche bereits feststellen konnte.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.