Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahres Abschlussfahrt

  • Zitat

    Original von Pepe
    ich bin auch dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance:


    :bitte:


    Das ist gut!


    Die haben in Holland Käseräder, die sehen aus wie Dein Reifen!

  • Und was die Holländer besonders viel haben ist REGEN !!!!!!!!!!!!! ;) :rain:


    Werde mit Ice schon eine trockene Strecke heraus suchen. :super:



    Ulli

  • JAJA Batman und hinterher wieder :heul: weil der Reifen doch breiter als der Käse ist :megasmile:


    @ Ulli


    machen wir !!! :kicher:


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Batman


    Das ist gut!


    Die haben in Holland Käseräder, die sehen aus wie Dein Reifen!


    na gut , dann werde ich käse verkäufer ??? dann wird dir auch schwindelig !!! wenn batman den käse richt, dann fahr lieber hinter mir dann ist es wenigstens ein schwindelkino:shoot:

  • Hi Pepe!


    Wir werden den Käse schon zum Bahnhof rollen.
    Ich werde wohl lieber vor Dir herfahren, sonst sehe ich die Straße und die Vorherfahrenden nicht mehr. :censored:


    Wenn Ulli die Tour aussucht, werden wir allerdings
    wohl alle mit nem U-Boot fahren müssen.
    :rain: :rain: :rain: :kicher: :kicher:

  • @ Batman


    HEHE das Risiko mit dem U-Boot können wir auf 50 % senken:rain:
    wir suchen ja die Tour zusammen aus


    Ulli die :rain: -Strecke und ich die :hitze: -Strecke :lachtot: :lachtot:



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • also da muss ich mit wenn Herr Kachelmann mitplant wird dat auch wat und ich kann euch zeigen wie man Stormbiked ... ich hoffe nur es gibt dann kein blaues bier zum abschluss :kicher:


    Merlin du kannst ja bei uns vorher zwischenstoppen und dann mit uns gemütlich weiter cruisen ...


    Grüsse Digger

  • Hi Digger!


    Er ist wieder da! :laola:
    Sind die 6 Wochen Urlaub schon wieder um?
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.


    Bei der Kachelmann-Tour ist das notwendig.
    Womit fahrt Ihr? Jet-Ski? :grinsz: :grinsz:


    Gruß an Zodi!

  • :bigok: jajaja wir sind wieder da ... wir wollten eigendlich noch n viertel jahr bleiben aber wir hatten dort keine chopper und keinen internet anschluss *lach*


    jet ski wäre ne gute idee ich tendiere aber doch deutlich zur choppervariante ... ne Segeljolle :kicher:

  • Zitat

    Original von Digger
    :bigok: jajaja wir sind wieder da ... wir wollten eigendlich noch n viertel jahr bleiben aber wir hatten dort keine chopper und keinen internet anschluss *lach*


    jet ski wäre ne gute idee ich tendiere aber doch deutlich zur choppervariante ... ne Segeljolle :kicher:


    Segeljolle? Tiefergelegt?


    Nee! Dann lieber nen verchromten Katamaran mit 280er Kufen!

  • Zitat

    Original von Merlin
    ...hört sich nach 'ner verdammt langen fahrt für mich an... ;( Mal schauen was dabei raus kommt 8)


    Stefan


    ist für mich auch nen ganz schönes stück, aber wenns wetter stimmt bin ich dabei! merlin, nicht anstellen, einfach mitfahren!

  • also wenn nicht gleich 100 Leute kommen :kicher: und wir das rechtzeitig planen könntet ihr ja nen Tag früher losfahren aus der Rhein/Main Gegend und dann bei uns auf halbem Weg übernachten und dann am nächsten Tag auf zur Abschlusstour an den Niederrhein ... ich denke das erleichtert die Entscheidung mitzufahren doch etwas oder? ;)

  • Hi All,


    ich hab mich heute mit Ulli getroffen.
    Wir sollten vielleicht die Hollandtour schon im Sept. machen. Ob wir im Okt. noch gutes Wetter haben ist die große Frage.
    Ulli hat schon eine schöne Tour im Auge :shoot: !!


    Was haltet Ihr davon.
    Wir könnten uns auf dem Motorradtreff in Kaiserberg treffen (jeden Sonntag ist das hier) und dann gemeinsam über Landstraße nach Holland düsen.


    Vorschlag 12. oder 19. Sept.


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ;( Kaiserberg ?


    zeigt mir mein Router garnicht an.


    :( Hollandtour ?


    Hoffentlich plant ihr dann mal was vielleicht im Münsterland?


    Übernachten wäre auch kein problem. habe genug Platz :))



    Gruß Wildfang

  • [QUOTE]Original von Wildfang
    ;( Kaiserberg ?


    zeigt mir mein Router garnicht an.



    Hi Angelika,


    Duisburg-Kaiserberg.
    Auf die A40, ca. 55 Minuten von Dir aus.

  • @wildfang liebes, mein Tipp für eine Route durchs Münsterland: Deine Hausstrecke? Ich meine ich hab ja keine Ahnung, wie du auf deine Kilometer gekommen bist und hoffe das die an einem Tag machbar ist ;) :))


    Ich bin mal gespannt wie es arbeitstechnisch bei Digger im September aussieht.