Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jahres Abschlussfahrt

  • ice mir kannste die Anfahrt auch mal schicken ... wenn du se noch in der Nähe hast, dann muss ich nicht suchen danach. Gibt es ne I.netseite von der Messe?


    Grüsse Digger

  • @ Digger


    Der Treffpunkt kommt ja noch. Wir müssen ja erst schauen ob Samstag oder Sonntag.
    Die inet-Seite findest Du im Kalender (01-03.10.04)



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @ Ulli


    stell die Tour und den Treffpunkt mit Zeit hier rein.


    Da Ulli noch was plant , tragt Euch bitte in der Liste (auf Seite 3 oder 4 hier) ein.
    Natürlich nur die ,die mitfahren. :shoot:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Die Abschlussfahrt soll doch am 19.09. oder am 26.09. sein? Und die Messe Rheinberg ist vom 1.-3.10.


    Komme ich jetzt irgendwie durcheinander, oder treffen wir uns an beiden Terminen? *verwirrtbin*


    Und am 03.10. Stammtisch West findet dann nicht statt?

  • Stephan


    wenn es am 19. schön ist fahren wir.Sollte es regnen fahren wir am 26. . ( an einem Wochenende wird es schon schön sein )


    Messe Rheinberg treffen wir uns auch ( vielleicht kann man auch da den 1. Stammtisch-West machen) :)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hallo


    Muß erst mal schauen wo der Treffpunkt sein wird und wie die Tour geplant ist und werde mich dann entscheiden.


    Habe mächtig was runtergefahren die 4000 kilometer sind so gut wie voll.
    Habe also mächtig geübt.und mein Ziel steht fest.
    Nur mal so nebenbei.
    Zodi es ist einfach genial das


    :chopper:


    Gruß Wildfang

  • @wildfang Du machst mir Angst :tongue: nicht das nachher dein Bike von operativ entfernt werden muss, weil du angewachsen bist. Ich will auch vorne sitzen... :heul: Nächstes Jahr sieht das so aus :chopper: Wildfang :chopper: Zodiac ... und dann setzen wir uns in Brauhaus nach ner Tour und lassen uns es gut gehen :D.


    Zur Jahresabschlussfahrt. Also nachdem ich so nette Leute aus Mitte kennengelernt hab würde ich mir wünschen, dass das Ziel einer Abschlussfahrt ist, möglichst viele Leute unter einen Hut zubringen. Ich weiß, das ist nicht einfach und ich denke es hilft der Sache nicht, ein Ziel im benachbarten Ausland zu wählen, noch dazu einen Sonntag. Es gibt Leute die fahren dann 300 km hin, schlafen, fahren noch 250 km Tour durch holland und dann am gleichen Tag 300 km wieder zurück??


    Ich träume bestimmt davon mal mit euch mit den Böcken am Meer entlang zu cruisen, aber ist das wirklich eine Tour unter dem Motto Jahresabschlussfahrt? Ist das nicht schöner im Sommer? Wäre eine Abschlussfahrt nicht viel eher eine Sternfahrt wo viele Gruppen aus allen möglichen Richtungen hinkommen und sich dort ne schöne Zeit machen. Was ich sagen will: Ich finde eine gewisse lokale Cliquenbildung ja ganz in Ordnung. Aber man sollte das grosse, das Chopperforum, dabei nicht im Auge behalten? Zumindest wenn man es Abschlussfahrt nennt?


    Natürlich wird man das bundesweit nicht umsetzen können. Ich denke wir sollten aufpassen, das die Geschichte nicht zum Chopperforum NRW mutiert.


    Und noch was sollte man mal bedenken: Wir wollen doch noch wachsen. Also ich denke das Interesse hat zumindest Stephan und darin sollte man ihn auch unterstützen. Also wenn man schon mehrere Böcke am Start hat und entsprechendes Aufsehen erregt, dann sollte man vielleicht auch ein Ziel wählen, wo potentielle Member rumdüsen? Ich meine, dass wir die nicht im benachbarten Ausland suchen müssen.


    Meine Meinung und Denkanstösse fürs nächste Jahr - ihr dürft mit dem vierteilen und ausnehmen jetzt beginnen.

  • ?(?(?(?(?(?(


    @ Ice
    Denkanstoß fürs n ä c h s t e Jahr!
    Und Edersee machen wir ja sowieso.
    Vielleicht Baikalsee? :tongue:


    @ Zodi
    Egal wie weit, ich fahr überall hin.
    Nur mit dem Schlafen habe ich immer Probleme. ;)


    Ich freu mich jetzt schon auf die Treffpunkt-Diskussion
    im nächsten Jahr. :]


  • :dito: :good: :geileshow:


    Ausgenommen :] schlafen :]


    ice ich hoffe doch du kommst auch mit auf die große Tour zum Edersee 8)


    Gruß Kleiner

  • @ Kleiner


    das Passt schon. Geile Tour ABER ::::


    ICH PENN NICHT IM ZELT :angst: LASST UNS AUF DEM CAMPINGPLATZ 1 ODER 2 HÄUSER BUCHEN :bounce:



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hi,


    Ulli hat mich gerade angerufen. Er hatte seinen PC zerschossen und konnte erst gestern wieder online gehen.


    Das WICHTIGSTE die TOUR ist erst am 26.09.2004 !!!!!!!


    Alles weitere schreibt heute oder morgen Ulli ins Forum.




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!