Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Duisburg-Kaiserberg

  • Moin,


    das Wetter soll gut werden. ich bin am Sonntag ab 10 Uhr in Kaiserberg.


    Treffpunkt ist links ( wenn man davor steht ) neben der Kaffeebude.
    Vielleicht können wir danach noch eine Runde :chopper:



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich werd am Sonntag sicher auch zum Berg kommen. Nur auf die gemeinsame Runde muss ich verzichten, da es nachmittags zum Eishockey geht.

  • Pepe


    Der ist es !!!
    und dann......


    der nächste Sonntag und der nächste und........ :shoot:
    (wenn das Wetter stimmt und wir nicht gerade die Forumabschlussfahrt machen)



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ice, was dann....................... ?( ,na haben wir wieder :drink: :dance: oder hast du es wieder mit :sex: versucht ??? (ha ha ha)


    Gruss

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/schilder/4/106.gif] find ich gut Stephan ... ich würde auch sagen wir testen noch n andres bevor es Herbst is und wir immernoch nix gemütliches haben und dann draussen sitzen :kicher: aufm Kaiserberg ist so schlecht mit Unterschlupf ;)


    also ich bin für Antesten!!
    und ich muss euch sagen es gibt sicher schöne Bikertreffs (siehe zornige Ameise, die leider nicht zentral genug ist)


    Grüsse Digger

  • OK ! OK !


    Wir (die Kaiserberger) treffen uns doch fast jeden Sonntag da.Das geht von 10-12 Uhr.


    Der Stammtisch-West trifft sich doch einmal im Monat.


    Vorschlag:
    Die die wollen Treffen sich ab 10 Uhr am Kaiserberg und ab 11uhr30 fahren wir dann zum Cafe Hubraum und treffen dort die Anderen :bounce: (also diesen Sonntag)



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Bis wir das inner Reihe haben,ist 2005...2006, ?(
    Da ich eh am Berg bin,warte ich das Geschehn mal ab.
    Bin nach allen Seiten offen,solang ich nicht Nachts losfahren muss. ;)


    ice Diesen Sonntag bin ich nicht da. pferde :(


    Sascha

  • Zitat

    Original von Stephan
    :dagegen:


    Ich mag den Kaiserberg als Treffen immer noch nicht :angst: .


    Wir sollten als Vorbereitung für den Stammtisch-West mal das Roadstop oder Café Hubraum testen *meine Meinung *


    Dito!


    Kaiserberg ist der schlechteste Treff, den ich je angefahren bin.
    Da möcht ich freiwillig nicht mehr hin, (nur noch in Ketten und geknebelt).

  • Zitat

    Da möcht ich freiwillig nicht mehr hin, (nur noch in Ketten und geknebelt)

    @Softtail Arno ruft !!!

  • Also ich hab zwar keinen Bock und war noch nicht am Kaiserberg, aber nachdem wie es mir beschrieben wurde und ich jetzt auch noch weiß, das es eh nur von 10 - 12 Uhr geht, finde ich die Idee, mich Sonntags um 8 Uhr aus dem Bett zu pellen, einmal quer durch den Pott über die Autobahn zu kacheln, um mich dann auf einem Autobahnkreuz vor ner Frittenbude zu treffen, mehr als gruselig.


    Sorry :angst:

  • also ich hab eben mal ganz doof auf google cafe schräglage eingegeben und danach mal die fahrtstrecken von uns so pi mal daumen mit nem routenplaner eingegeben ... und siehe da wir müssten uns das schräglage auch mal anschauen ... das liegt im neandertal :kicher: und ist genau in der mitte der am weitesten anfahrenden: Geldern - 74 km, Kamen - 72 km, Bonn - 76 km oder so, also das wäre doch dann die goldene Mitte in ner netten Gegend ... nur hat das ganze den Haken das ich dort noch nie war ... mal sehen was ihr so meint


    Grüsse Digger

  • @zodi
    Musse auch nicht hin, da ist ne Autobahnraststätte prickelnder.
    Ist ungefähr so aufregend wie in Wupertal unter der Schwebebahn.
    Da möchte freiwillig keiner tot überm Zaun hängen.:censored:


    @ digger
    Hab ich heute auch schon gemacht, war aber auch noch nicht da.
    Würde ich aber gerne hindüsen.

  • Zitat

    Original von Batman
    @zodi
    Musse auch nicht hin, da ist ne Autobahnraststätte prickelnder.
    Ist ungefähr so aufregend wie in Wupertal unter der Schwebebahn.
    Da möchte freiwillig keiner tot überm Zaun hängen.:censored:


    Hey hey, :rain: -Man nicht ungeschmeidig werden. Zugegeben, datt hat typischen Ruhrpott-Flair, oder wie man das sonst so nennt, aber als zentral gelegenen Startpunkt muss ich "unseren Berg" mal verteidigen:box:;)

  • @ batman


    Zitat

    Ist ungefähr so aufregend wie in Wupertal unter der Schwebebahn.
    Da möchte freiwillig keiner tot überm Zaun hängen.


    :lachtot: ok dann fahre ich lieber mit dir auch auf die Gefahr :rain: zur Ameise :kuss3: natürlich nur wenn du mit unserem Ampelglück leben kannst :megasmile:


    Rooster KAISERBERG zentral gelegen ???

    Ok, ok... ich habe ja die im Westen liegenden zahlreichen Niederländer vergessen mal ganz zu schweigen von dem Metropolen, die sich nördlich von Duisburg auftun. Also zwischen Paris und Prag liegt das vielleicht zentral. :tongue:


    Oder hab ich ne andere NRW Karte als Ihr? ?(

  • HALLO HALLO


    was ist denn hier los ????????????? :angst:


    es geht nicht um das Treffen so SONDERN um die ,die sowieso da sind PEPE SCHROTTI ROOOSTER MARIO69 ICEMAN usw.


    Wir können doch nach Cafe Hubraum kommen !!!!!


    Wo ist das PROBLEM ??????????


    Wer nicht nach Kaiserberg will fährt DIREKT dahin und braucht sich aus keinem Bett zuschälen oder so.



    ICE

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Digger
    also ich hab eben mal ganz doof auf google cafe schräglage eingegeben und danach mal die fahrtstrecken von uns so pi mal daumen mit nem routenplaner eingegeben ... und siehe da wir müssten uns das schräglage auch mal anschauen ... das liegt im neandertal :kicher: und ist genau in der mitte der am weitesten anfahrenden: Geldern - 74 km, Kamen - 72 km, Bonn - 76 km oder so, also das wäre doch dann die goldene Mitte in ner netten Gegend ... nur hat das ganze den Haken das ich dort noch nie war ... mal sehen was ihr so meint


    Grüsse Digger


    Wir waren schon da. :bounce:
    Ist ein netter Laden mit Biergarten. Allerdings waren wir im Winter da und es war nicht soviel los.
    Was da Sonntags im Sommer abgeht, weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall gibt´s Klasse-Strecken dorthin.