Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auf der Suche nach Bike

  • Hmm, also hab ein paar Details über die VN 800:
    - 7500 KM
    - 10 Jahre alt
    - Umbauten an Fußrasten, Auspuff 8ohne zulassung) und Lenker soweit ich weiß
    - Alle Originalteile sind vorhanden, auch einDrosslungssatz.


    Der Preis wäre bei 4500 VHB.


    Ist das so ok, oder viel zu teuer?

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Schaut mal hier
    Da steht, keine Drosslung auf 34 PS. Ist das jetzt ab Werk gemeint, oder das keine Drosslung bei der Dragstar 1100 möglich ist?
    Einen Drosslungssatz hatte ich gefunden (105) aber das hat mich stutzig gemacht.

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • So, es ist passiert. Hab mir vorgestern eine VN 800a angesehen, gestern ne Probefahrt gemacht, Preis ausgehandelt und den Handschlag gegeben. JETZT bin ich mehr oder weniger Stolzer Besitzer einer Kawa VN 800 A BJ 1996 mit 7300 KM, die sich echt geil fährt. Naja eigentlich noch nicht, da sie am Samstag erst in die Werkstatt geht, neue Schlappen drauf kommen, Drosslung [ :-\ ] rein und TÜV abnahme, die leider erst am Mittwoch gemacht werden kann. ;(


    AAAABER dann lass ich sie gleich um schreiben und dann bin ich endlich ein stolzer besitzer.


    Ein paar kleinigkeiten sind dran die mir nciht gefallen (Lenker z.B.) aber das wird sich im Winter dann ändern :)


    Wenn ihr wollt stell ich dann im Laufe der nächsten Woche mal ein paar Bildchen rein.


    Rock on,
    Dschaust

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Naja, die Sache mit der Drosselung ist ja kein Ding ;)
    Gut, dass du sie einbauen lässt. Kenne genug Leute, welche sich in den ersten zwei Jahren das Ding wieder rausbasteln.


    Der Fahrspaß wird deswegen ja nicht auf der Strecke bleiben - und das ist ja die Hauptsache-->Spaß am Fahren!


    Ich wünsche viel Freude mit der Kawa :)