Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrushing

  • Hallo zusammen


    erst seit kurzem bin ich in der Bikeszene. Ich konnte eine bereits voll umgebaute Kawasaki VN 800 kaufen. Nun möchte ich diese noch ein bisschen mehr umbauen, evtl. auch mit einem Airbrush versehen. Ich komme aus der Schweiz, nähe Zürich. Leider ist in der Schweiz die Bikerszene sehr sehr klein und Werkstätte für Umbauten oder Airbrushing sind fast unauffindbar.



    Könnt ihr mir evtl. helfen? Konstanz wäre auch noch ganz in der nähe...


    Für eine super adresse wäre ich euch sehr sehr dankbar.


    Gruss Thierry

  • Hallo Stephan, riiiiiiiesigen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin einfach verblüfft wie das alles hier her und zu geht in diesem chopperforum. EINFACH WELTKLASSE!


    Besten Dank für Madhouse's Name, ich habe bereits kontakt mit ihm aufgenommen.


    Gruss
    Thierry

  • Hallo Stephan


    danke Dir, Thierry hat sich bereits bei mir gemeldet :P


    Hatte ja wieder mal Glück gehabt, beim Wildstar Treffen in der Loreley hat ein gebrushtes Bike von mir folgende Plazierungen gewonnen:


    1. Platz: Best Bike of Show


    2. Platz: Best Custom Bike


    Danke nochmals und Grüsse aus der Schweiz


    Mad


  • ?( Sorry, wäre nicht "Best Paint-Job" das, was für'nen Lack-Künstler zählt?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)