Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Non-ECE-Helm in Italien

  • Zitat

    Original von darkraider
    So weil wir gerade bei unseren lieben :kotz: Nachbarn sind.
    Was braucht man jetzt WIRKLICH noch.


    Das Sanipäckchen ist Pflicht, das ist aber bekannt doch der Rest ?(


    moin,


    In Österreich (Vorarlberg :D ) gehört ne Zweitbrille ins Gepäck.


    Bei meiner Tochter haben sie sogar die Sonnenbrille kontrolliert ob die mit Sehstärke ist!

    Einmal editiert, zuletzt von springerjunkie ()

  • nicht mehr lange, und wir müssen die umhäkelte (okay, vielleicht geht auch Ledergeflecht...) Klopapierrolle sichtbar mitführen, am besten noch mit 2-3 Plastikbeuteln für den Fall, daß mal einer in die Botanik muß. :rolleyes:


    Gruß
    Fred

  • @ vollgas


    ich denk mal wenns sinn machen würde, dann schon........... :allesgut:

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Lullu ()

  • Eines Tages brauchst Du noch nen Anhänger am Bike um den ganzen Krempel mitzuführen den sich die verschiedenen Länder ausdenken. Mir geht das ganze dermaßen auf die Nüsse... X(


    Gut, das mit dem Verbandspäckchen ist so ne Sache. Wenn auf ner Tour Dein Clubkamerad in seiner eigenen Suppe liegt bist Du (und er noch mehr) vielleicht froh darüber, aber der ganze andere Scheiß... ne ne ne.

  • aber in bella italia iss nix mit anhänger..... ;)

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von spezi
    mein BC hat ein ECE-aufnäher dran :biggrin:


    ...mein Uralter Integralhelm ( den ich nicht mehr benützte ) hat auch so einen ECE-Sticker eingenäht, den bastel ich mir in mein BC ! :D


    Wobei sich nun gleich eine neue Frage stellt ! Wie aktuell muß dieses ECE- Zertifikat denn sein ?! ?(


    Gruss, TOM.

    Einmal editiert, zuletzt von uncletom ()