Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vs 800 oder vl 800

  • Hallo !


    Ich habe hier im Forum öffters schon gelesen.Wollte mal raus bekommen was man so als großer Biker fahren kann.


    Ich war jetzt bei einem Händler mal Probesitzen und war erstaunt das ich gut auf eine VL 800 passe.Leider konnte ich mich selber ja nicht sehen.
    Da die VS 800 preiswerter ist hier nun meine Frage.Ist die Größe die selbe.
    VS soll ja schmaler sein.Mein Problem liegt nämlich bei meiner Größe.


    206cm !!!


    Da kann ich Chopper vergessen hat man mir schon oft gesagt.Naja,und eine 1400 Trude da reicht der Geldbeutel nicht.Was könnt ihr mir da empfhelen.Ich hatte auch noch keine Möglichkeit mich auf eine Honda zu setzen.Vielleicht geht die ja.


    Danke für die Tips.


  • Servus,


    nim ne VS mit Vorgelege, dann hast auch du Platz.


    Rezzo

  • Ja so wie ich das jetzt beim Probesitzen mitbekommen habe ist unter 1000ccm nichts bei mir zu machen.Da werde ich noch etwas sparren und mir dann ein fettes Bike zu legen.


    Mal sehen ob ich bis dahin auch Chopper fahre oder vielleicht doch was anderes.

  • Hallo!


    Ja,nun fahre ich eine 800er.Aber leider keineChopper.
    Eine DR 800.


    Da kann ich erst mal Erfahrung sammeln.Bin bis jetzt ja nur 125er gefahren.
    Die Chopper kommt dann später.Wird sichlerlich dann auch über 1000ccm.


    Gruß,Stefan.