Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und noch ein Bikertreffen 27.08. - 29.08.04

  • Hi Leutz,


    Niederkassel...ich fass es nicht !!! ist ja direkt um die Ecke bei mir !!!


    Ich denke das lässt sich einrichten mal vorbei zu schauen !!!


    Ich hab doch noch nie auf einem Bullen geritten !!



    Digger: Wusste garnicht, dass es in Bonn ein Customizer gibt !! Kennst du den ?



    Greetz


    Vitzli

  • Naaabend,


    es ist schon klar, daß die Jungs, die keine BW fahren keinen großen Bock
    auf Shadow-Meeting haben. Aber dieses Jahr ist es mal nicht in Dänemark
    und wie IceMan schon richtig sagt, so viel weiter wie nach Regen-Kevelaer
    ist es auch nicht.



    Cool Cruising!

  • @ Vitzli nee kenn den noch nicht, ich habe nur ein plakat gesehen von dem treffen und um die ecke von ihm is noch einer: Bikers Workshop in Troisdorf - Spich den hatte Stigmata heute auch schonmal erwähnt


    also ich werde da in Niederkassel vorbeischauen aufgrund des Anfahrtweges ist mir diese Veranstaltung lieber und @ Batman :rain: hatte ich genug in Kevelaer ich könnte mir son Tag auch mal gut ohne vorstellen ;)

  • Genug?


    Ich werde mich mal mit Wetter-Ulli in Verbindung setzen,
    dann kannst Du mit dem Schlauchboot nach Niederkassel fahren!



    Cool Cruising!

  • @ Batman nix da ich glaube an Niederkassel wohnen wir am dichtesten dran da werde ich dann mal den Wetter - Digger machen :cool: und schon ab 6:00 morgens die Durchsagen starten :bounce:

  • Ich werde auch mal vorbeischneien !!! Je nach Wetter und Zeit am Samstag oder Sonntag !!!


    Greetz


    Vitzli

  • vielleicht bidet sich ja je nach wetterlage noch n trüppchen um gemeinsam dort aufzuschlagen, mal schaun


    und @ shadowmeeting fahrer: von Heerlen isses doch gar nicht so weit hierher zu uns, auf dem rückweg einfach mal abbiegen und auch noch reinschaun ...

  • fein Vitzli ... wenn du magst , kannsu ja gernö anrufen bei uns, damit wir uns nicht verpassen :)

  • Hi,


    wer fährt denn mit nach Holland?
    Alleine hab ich ANGST mit meiner Trude :bike:


    Ich fahre aber abends zurück, da wir wieder zum Grillen müssen.(sonst gibt es Mecker vom Meister) :boese:



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ich hab mal an die Jungs hier in Niederkassel ne mail geschickt und nachgefragt ob die nen campground haben o.ä.


    mal sehen was da kommt ...


    man könnte das ganze ja mit ner netten Eifeltour verbinden 8) :biggrin:


    Ich denke wenn wir von unsrem Urlaub wieder at home sind wärme ich das Thema nochmal auf ;)


    Grüsse Digger

  • @ Digger


    oder wir machen das Treffen in Holland :tongue: eine schöne Tour und.......


    abends dann Grillen bei ULLI :dance:


    (hatten wir das nicht sowieso vor Ulli ?( )



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Digger
    ich hab mal an die Jungs hier in Niederkassel ne mail geschickt und nachgefragt ob die nen campground haben o.ä.



    Ich glaub´schon, dass man da [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/83.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/76.gif]
    kann.


    Auf der (von dir ?) empfohlenen Seite steht:
    Tageseintritt 5,- EUR inkl. einem Freigetränk
    3 Tage inkl. Frühstück und Zeltplatz 15,- EUR


    Wir sind dann auch wieder zurück und schauen möglicherweise mal vorbei.
    Schönen Urlaub :lol:

  • Zitat

    Original von shadowhexe
    [QUOTE]Original von Digger
    ich hab mal an die Jungs hier in Niederkassel ne mail geschickt und nachgefragt ob die nen campground haben o.ä.



    Ich glaub´schon, dass man da [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/83.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/76.gif]
    kann.


    Auf der (von dir ?) empfohlenen Seite steht:
    Tageseintritt 5,- EUR inkl. einem Freigetränk
    3 Tage inkl. Frühstück und Zeltplatz 15,- EUR



    Inkl. 1 Freigetränk? Dann komm ich auch.
    Nehme als Freigetränk 1 Faß Bier! (Brüllwitz!)

  • Also 1-2 Tage werden mein Frauchen und ich sicher auch erscheinen. Tendiere da zu Samstag (-Sonntag).


    @Digger/Zodiac


    Kann mir einer von Euch ggf. auch ne Tel.-Nr. mitteilen, damit ich mir nicht "den Wolf suche"? ?( :]

  • Moin,


    Niederkassel geht auch !!!
    Hab gerade die Strecke mal geschaut:


    Also von mir (Geldern) sind es 108 km Landstr. , man könnte sich in Krefeld treffen und dann cooles cruising dorthin machen.:bigok:


    Ich würde aber nur einen Tag hinfahren.
    1.Habe ich keine Penntüte
    2.Kein Zelt
    und 3, keine aufblasbare Garage für meine "KLEINE" :megasmile:


    Also was haltet Ihr davon Samstags treffen in Krefeld und los??



    GrussI
    ce

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • IceMan


    Prinzipiell ne gute Idee. :]


    Müsste man nur ne gemeinsame Zeit finden. Die kann ich für mich aber frühestens kommende Woche festlegen, da ich jobtechnisch erst noch planen muss. ?(