Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wieder ne dämliche frage

  • und zwar habe ich ab etwa 1\3 gas ein sehr starkes vibrieren .


    nein ich fahre nicht untertourig .


    die rs vibriert so stark das ich es sogar auf den fußsohlen spüre .


    ist das normal weil sie ne 4 zylindermaschiene ist ??


    kraftverlust oder sowas habe ich nicht den sie schiebt mit 3\4 gas noch immer ordentlich an aber wie gesagt sie vibriert halt stark und da wollte ich fragen ob das normal is oder ob ich sie mal vom mechaniker anschauen lassen soll ..


    lg wolf

  • Hi ,


    starke Vibrationen gibt es normalerweise nur dann , wenn du " untertourig " fährst , und dann Gas gibst .


    Da du die Maschine noch nicht lange hast , würde ich das noch einmal im Fahrbetrieb testen .


    Gruß
    Wolle

  • hallo wolle ..


    habe gerade mit einem sehr netten royalisten telefoniert und er gab mir entwarnung .


    das vibrieren ist bei der rs normal ..


    ab mittlerer drehzahl vibriert sie automatisch und ist anscheinend absicht gewesen von den erbauern um der royal star einen harleyähnliches flair zu verpassen ..
    zumindest habe ich das so verstanden .. ;)
    lg wolf

  • Na klar, was den sonst...


    Der gemeine Japaner bekomt die "Good Vibration" nur über diesen Umweg hin :D :D ;)

  • nur mit dem feinen unterschied, daß es durch die vibrationen von der yamaha nichts runterfällt ... :P :D

  • ?? WAS ??


    meinst du bei der rs ??


    wenn ja , dann bedenke daß sich die gefahr ums doppelte erhöht da sie ja auch 2 puffinger mehr drann hat :D :D