Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lorsch

  • Echt Schade das man sich nicht gesehen hat! War echt gespannt ein paar Leutchen aus dem Forum kennenzu lernen... :( Aber Fotos hab ich auch keine...bin direkt aus der Werkstatt hingedüst, hatte grade mal 5 einstecken... X( aber ich habe auch keine BW gefunden. Nur eine Shadow mit schwarzen Lufideckel und ner fetten Gabel...wer war`s???
    Sonst war`s aber echt nett, sogar B-Vision war da (der einzige Händler) sonst nur Klamotten..

  • sch...ade hab 'ne ganze weile nach Deinem Bike geschaut weil ich mir dachte das Du es bist, hab Dich aber nicht gesehen. Schade echt...Aber dann bei der nächsten gelegenheit!!!!

  • Hi ace666,


    habe 3 meter daneben gestanden an der Theke ohne Bier, Grins


    die Bison von Wolle war auch da, hat neben meiner gestanden.


    leider war meine immer noch nicht fertig, tacho und div. Teile fehlen noch, der mir den halter für den tacho macht hat mich am feitag abend versetzt...


    auf dem hinweg ist mir die hintere Bremse abgefallen (falsche schrauben draufgedreht - tssss )


    aber sonst wars o.k., leider auch keinen gesehen.


    nächste mal.


    Gruß


    The Brain

  • Habe auch keinen gesehen,Mopeds von Brain (Ghost)und Mir (Bison) standen vor der Scheune mit der Lifemusik,hat den jemand Bilder gemacht??????????????

  • Zitat

    Original von Merlin
    Echt Schade das man sich nicht gesehen hat! War echt gespannt ein paar Leutchen aus dem Forum kennenzu lernen...


    Hallo Leute
    Wenn man zu einen Treffen fährt ,zieht man auch ein T-Shirt mit Chopperforumlogo an oder hat einen Patch mit Logo auf der Kutte drauf.


    Ihr könnt euch auch eine rote Rose ins Knopfloch stecken ,das ihr euch erkennen tut.


    Gruss Holger:gruppe:

  • jau, das kann ja jeder...:biggrin: wäre ja viel zu einfach gewesen :kicher: ausserdem hab ich kein T-shirt vom Forum und wenn würde ich`s nicht in die Wekstatt anziehen. Da kam ich nähmlich direkt her 8)

  • Hallo Stephan,


    da sind aber keine Bilder (0) ???


    Gruß


    Bernd


    Ups: nicht richtig geschaut, es ging nur um den Ordner...

  • so die ersten neun sind schon durch die zensur duchgekommen, hoff mit dem rest hat es auch gefunzt.
    gruss ace

  • *schäm*
    kann mich erst jetzt wieder melden. nen freund liegt im krankenhaus und hat sich meinen laptop geliehen, damit er filme schauen kann. und die server aus der firma wurden umgestellt. komme nicht mehr ins forum rein *heul* das zerstört meine quote ;)
    wie ich sehe hats euch ja gefallen...naja, nun kann ich wenigstens wieder schreiben...

  • mönsch sofftail .... ich hab mir ja schon sorgen gemacht ... so wenig zu lesen von dir ;) ... schön das es dir gut geht


    waren überingens schöne bikes dabei ... thx für die fotos ace :))


    *gerne ihren lingen daumen heben würde, aber den findet sie jetzt grad nicht*