Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lorsch

  • Moin


    Sagt mal fährt einer oder mehrere nach Lorsch?????????????


    Postet doch mal was zu dem Thema.:gruppe:

  • klingt doch gar nicht mal schlecht...und ist nicht weit weg von mir *g*
    wer fährt denn hin?

  • meiner welcher, wen's net wieder regnet wie letztes jahr :))


    gruss ace, der gleich biken geht:bounce:

  • so muss das sein:
    aufgewacht, festgestellt das schönes wetter ist, kaffee und ne zigarette und dan rauf auf die lady.
    ps hab urlab :))
    werd für all die schaffer ein oder zwei kilometer mit fahren :P


    gruss ace.........................................

  • na da bitte ich doch drum, daß du ein paar km für uns mitfährst!
    wann schlägst du dort auf, wenns wetter stimmt? ich würde wahrscheinlich samstag früh kommen, oder freitag gegen späten abend...

  • ich fahre warscheinlich Samstag früh hin und abends wieder zurück.(Wenn's nicht regnet)

  • Zitat

    Original von Andreas S.
    ich fahre warscheinlich Samstag früh hin und abends wieder zurück.(Wenn's nicht regnet)


    da würde ich mich bei dir einhängen, da ich sonntag hier sein muß, soll ne freundin fotografieren. hatte das versprochen und vergessen *ggg* also muß ich auch sa. zurück...

  • also ich hab mal geschaut wo lorsch is und erstaund festgestellt .... das is ja gar nicht in bayern oder so :)


    für alle die das auch noch nicht wussten (oder war ich der einzig doofe?) hier ne karte:


    [Blockierte Grafik: http://www.lorsch.de/Bilder/kreis.jpg]


    also so weit is dat gar net *grübel*


    aber ich denke ich muss leider arbeiten


    Grüsse Digger

  • Das wäre nach den Fotos, die ich nun gesehen hab, ja voll nach meinem Geschmack! Mittelalterstädchen und Chopper, wie Endgeil! Was tun? *grübel* .oO(vielleicht ganz stilfrei mit meinem :heul: allein anreisen?)