Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche orig. Fenderstruts f. 1400er

  • Hallo,


    ich suche für die 1400er originale Fenderstruts (ohne abgerissener Schraube in der Fußrastenhalterung ;)). Würde mich über Angebote freuen.


    Greets
    Wayko

  • Hallo Greg,


    wie schon per PN geschrieben, ist das derzeit leider nicht meine Preisklasse ;)


    Wer also ein günstigeres Angebot hat...


    Servus
    Wayko

  • Wie geschrieben, für 40,00 Euro inkl. Porto hättest Du sie haben können.
    Da manche im ebay 10,00 Euro für's Porto nehmen, wären das nur noch 30,00 Euro für die Struts.
    Is nur ein Rechenexempel..... ;)

  • Ist schon klar, aber aufgrund eines anderen Restaurierungsprojektes ist das Geld momentan etwas knapp.
    Und die letzten Fenderstruts gingen bei ebay für 15.- + Porto weg ;). Da die FS nicht sooo dringend sind, warte ich halt noch etwas. Wenn das andere Projekt in trockenen Tüchern ist, gehts wieder an die Trude. Falls ich zwischenzeitlich kein Zufalls-Schnäppchen machen konnte, sähe es dann zumindest wieder besser mit dem Geld aus =)


    Trotzdem nochmal danke für das (schnelle) Angebot.

  • Wieso haste nicht gleich gefragt, ob dir jemand Fenderstruts schenken möchte..... :rolleyes:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Versteht mich nicht falsch, natürlich ist das ein anständiges Angebot. Ich habe Greg auch schon gesagt, daß ich gerne auf sein Angebot zurückkommen werde. Aber zur Zeit geht es halt nicht, da ich bevorzugt an meinem Oldi-LKW schraube und daher seeehr knapp mit der Kohle bin.


    Spätestens Sommer weiß ich aber, was bei meinem Oldi Sache ist, dann kann ich wieder an die Trude ran. Bis dahin ist sie halt ein Einsitzer (was manchmal auch Vorteile haben kann) *g*

  • Ich hab kein Problem damit - kann doch jeder kaufen wann, wo und zu welchem Preis er will - ist doch ein freies Land..... :D ;) :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hab kein Problem damit - kann doch jeder kaufen wann, wo und zu welchem Preis er will - ist doch ein freies Land..... :D ;) :D


    Dann soll er meine nehmen ...


































    für 60.. :D :D


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !