Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was zum Motoradgruss.....

  • Der war auch gut...
    "Wer fahrlässig Motorroller, Klein- oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung!"
    Habe den Drucker angeworfen... meine Schnecke lacht sich gerade kaputt. :lool:

  • :tongue: :tongue: :tongue:


    Also, ich lach immernoch!!! Wenn ich alleine schon daran denke, wie obercool manche sein woll und´s dann voll daneben geht - voll witzig!


    Will niemand beleidigen, aber über das sogenannte "Rockergetue" kann speziell ich als weibliches Wesen ganz besonders viel lachen!!!!


    GELL Schnecke (von mario69biker)???

  • @all
    das hier kein falscher eindruck entsteht.
    meine post bezieht sich auf Vitzli.


    gruss ace aus dem sonnigen Heidelberg

  • Super gut!!!! :lool:


    Diese "Gemeinheit" bekam ich von einem :shoot: Sporttourerfahrer als ich noch Shadow fuhr.



    Grußpflicht
    Der Biker trifft sich jedoch nicht nur vor schmierigen Pommeshöhlen, sondern manchmal auch auf der Straße. Hier ist er mit dem Problem der Grußpflicht konfrontiert. In den Städten ist sie weitgehend abgeschafft, auf der Landstraße dagegen wird bei zweirädrigem Gegenverkehr immer noch gern die Flosse hochgerissen. Gerade am Wochenende ist aber soviel los, dass man das linke Lenkerende getrost zu Hause liegen lassen kann. Die härtesten Grußfanatiker fahren Hunderte von Kilometern im ersten Gang durch die Gegend, weil sie einfach nicht mehr zum Kuppeln kommen.
    Wer nicht so drauf ist, muss selektieren: Wen grüßt man und wen nicht?
    Also erst mal keine Roller, und die sind zum Glück schon von weitem gut zu erkennen. Dann auch keine 125er, weil die ja wahrscheinlich bloß Führerschein Klasse drei haben, mit anderen Worten Abschaum sind. Das Blöde ist bloß, dass man die von weitem schlecht identifizieren kann und aus Versehen so einen Flachwichser womöglich sogar zuerst grüßt und - SUPERGAU!- dieses hochnäsige Arschgesicht noch nicht einmal zurückgrüßt. Dann kannst Du nur noch rechts ranfahren und erst mal eine Dose Jeam Beam/Cola zischen. Eigentlich gibt es bloß zwei Möglichkeiten, sich richtig zu verhalten.
    Erstens: Man grüßt bloß die eigene Marke. Das funktioniert allerdings nur bei Harleys, Gold Wings und BMW-Boxern, weil alle anderen im Gegenverkehr nicht zu erkennen sind. Oder Zweitens: Man grüßt niemals zuerst, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man auch mal gnädig einer entgegenkommenden Shadow zuwinkt.




    Sonniges Wochenende (hier tröpfelt es noch!)

  • @ merlin das ist bestimmt ein Mundschutz um sich vor Smog zu schützen ?!
    Aktivkohlefilter :megasmile: