Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mehr Leistung 750er BW?

  • Hallo,


    habe mich gestern registriert. Finde es sehr interessant hier im Forum. Fahre eine etwas umgebaute Black Widow 750 aus 2000. Tolles Bike, aber wie immer sobald man sich halbwegs an ein Bike gewöhnt hat kommt der Wunsch nach mehr Leistung.


    Es wurde viel geschrieben, Hypercharger, Düsen, Luftfilter, Übersetzung und was wohl sicher am geilsten wäre mehr Hubraum.


    Was ist denn wohl sinnvoll und auch realisierbar für nen Normalverdiener. Schneller brauch sie nicht zu werden, zum Rasen fährt sich so ein PVC-Bomber sowieso besser und macht mir auch keinen Spaß mehr.


    Aber mehr Anzug ohne Drehzahlen zu kotzen wäre toll.


    Würde mich über Erfahrungen und das "wie macht man das" freuen.


    Gruß an alle


    Nico

  • Hallo Nico,


    erstmal :welcome: hier im Forum und viel Spaß bei uns.


    Naja, die Widow ist halt eine 750er. Frag mal die, die einen Hypercharger dran haben, ob es sich lohnt und wie hoch der Aufwand ist.
    Der Widow fehlt halt einfach der Hubraum. Mir persönlich ist das egal. Bin zufrieden mit der Leistung die sie hat. Und was man aus dem Motor rauskitzeln kann ist auch eine Frage des Geldes. ;)

  • hallo und willkommen hier.
    die bw und mehr leistung wird schwierig, hypercharger geht nur mit neuer vergaser bedüsung, am besten in verbindung mit auspuffanlage, dann dreht sie besser hoch-aber du wirst sicher keine 10ps mehr finden dadurch....dafür bekommst du aber auch mehr spritverbrauch, von nix kommt nix.
    weiterhin gibt es in den staaten einen nockenwellen kit oder solo mikuni 42er HD vergaser satz.das ist alles ohne tüv natürlich....
    bleib bei der serie, oder besser ein größeres bike geholt. ich bin zufrieden mit meiner allerdings von der leistung her-will ja cruisen und nicht rasen ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de