Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anschlag auf Jesse JAmes

  • Los Angeles - Jesse James (38), Ehemann von Hollywood-Star Sandra Bullock (42), ist vor seinem Haus bei Los Angeles von einer Frau tätlich angegriffen worden. Marcia Valentine habe mit ihrem Auto "drei oder vier Mal" versucht, James zu überfahren, teilte ein Polizeisprecher mit. "Valentine hat versucht, ihn zu töten", sagte der Beamte. Die 46 Jahre alte Frau konnte später festgenommen werden. "Beiden, Jesse James und Sandra Bullock, geht es gut. Nun muss die Polizei ermitteln", sagte eine Sprecherin des Paares.


    Bullock musste zusehen


    Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag ereignet. Die Frau hatte sich in der Einfahrt des Hauses von James und Bullock vor das Auto von James gelegt. Als dieser sie aufforderte, das Grundstück zu verlassen, sprang sie in ihr Auto und nahm Kurs auf ihn. Bullock und der 10-jährige Sohn des Ehemannes mussten das Ganze mit ansehen.


    "Klar von ihr besessen"


    Nach dem Angriff flüchtete die Frau. Am nächsten Tag wurde sie von der Polizei aufgegriffen. Am 22. Mai muss sie vor Gericht erscheinen. Valentine sol Bullock schon früher nachgestellt haben. Sie sei "ganz klar von ihr besessen", sagte der Beamte der "Los Angeles Times".


    Seit 2005 verheiratet


    Bullock und Jesse James, dessen Ur-Ur-Großvater angeblich ein Cousin des legendären gleichnamigen Wild-West-Banditen war, sind seit 2005 verheiratet. Die Schauspielerin, die eine deutsche Mutter hat, und der tätowierte Mechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hatten sich zwei Jahre zuvor kennen gelernt. (fw/dpa/AFP)



    Artikel vom 27. April 2007 in AOL


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    ............Jesse James, dessen Ur-Ur-Großvater angeblich ein Cousin des legendären gleichnamigen Wild-West-Banditen war, .........


    Gute Promo...............gabs mal n Gangster, der so hieß wie ich? :D 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876