Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Fußraster und Lenker

  • Vorverlegte Fußraster und Lenker


    Hallo zusammen, ich habe mal wieder zwei Fragen:
    1. möchte an meiner 99er Intruder vorverlegte Fußraster anbringen, also gegen die originalen ersetzen. Gebet es verschiedene Maße der Vorverlegung und wer hat mit welcher Marke Erfahrung und kann diese weiter empfehlen. Vielleicht mit Adressen wo ich diese beziehen kann
    2. Dann möchte ich einen anderen Lenker anbringen, einer wo mehr in die gerade Version geht. Was könnt Ihr empfehlen, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit anderen Lenker geometrie.


    Würde mich freuen über Antworten, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine Unfallfreie Fahrt für das Jahr 2007


    Euer Killer_Loop

  • Habe noch was vergessen zum Lenker, möchte die Blinker an den Lener anbringen. ( Ochsenaugen ) oder wie man sie nennt :]
    Grüße
    Kiler_Loop

  • Hi, zu deinen Fussrasten.. es gibt für die Trude 2 Varianten 25cm zB Burchard
    oder für kleinergewachsenen Menschen 16cm zB Falcon


    Aussehen ist wie immer Geschmackssache. Für etwas mehr Euronen bekommst du natürlich auch Idividuelles...Thunderbike.


    Zum Lenker ...muss du ausprobieren. Ob Apehanger..oder Besenstiel..Das kommt auf deine Statur an, ob du gerne mit dem Bock verreist oder nur um den Kirchturm fährst und die Nachbarn ärgerst (so wie ich).


    Deine Frage zu den Blinkern. Das sind Ochsenaugen.
    [Blockierte Grafik: http://www-gewi.uni-graz.at/staff/farkas/bikuhp4.jpg]


    Was du meinst sind Lenkerendenblinker
    :D


    Viel Spass mit dem Umbau...




































    nicht alles so ernst nehmen



























    Greets Didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !