Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NRW: Essener Süden

  • Zitat

    Original von Stephan
    Hi Shadowhexe,


    aber gerne! Wenn hier wirklich alle mittags eintreffen, könnten wir uns so um 13:00 Uhr an Haus Scheppen treffen?


    Hört sich gut an. :))
    Wir erwarten euch dann dort.
    Falls es drastisch später wird, kurz anrufen.

  • Für Menschen, die nicht des Zodianisch mächtig sind, hier eine kommentierte Übersetzung:


    Abschnitt 1 beschreibt eine gewisse Unsicherheit von Zodiac bezüglich der Wahl des richtigen Anreisefahrzeuges und dem sich daraus ergebenden Platzangebot. Die Variabeln für diese Entscheidung stellt sie wie folgt dar:
    eigenes Auto = quitscht - nervend, aber ausreichendes Platzangebot;
    Svens Auto = größer - unangeheme Anreise, weil Fremdfahrzeug, aber ebenfalls ausreichendes Platzangebot;
    Soziussitz = eingeschränktes Platzangebot, eingeschränkte Auswahl der möglichen Mitbringesel, aber stilgerechte Anreise
    Flugzeug = völlig idiotisch


    Darüber hinaus beschäftigt sich Zodiac im ersten Abschnitt mit den Möglichkeiten der Lebenmittelbeschaffung unterwegs. Da aber Elche in der Region ausgestorben sein sollten und das Duell kleines Bike vs. grosser Elch sehr ungünstig ausfallen würde, ist diese Möglichkeit eher auch ausgeschlossen. Bliebe nur der Wildkräuter- oder Brennesselsalat, bei der Lebensmittelbeschaffung unterwegs, und da eine Hexe zugegen sein wird die sich bestimmt auf solche Dinge besser versteht, ist auch diese Alternative keine Wirkliche. Der Rest in diesem Abschnitt, sind lediglich dezente Seitenhiebe auf Geschlechtsgenossinen, die wirklich den halben Hausrat mit sich führen, wenn sie 10 Minuten das Haus verlassen. Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich die Gepäckvergleiche am Flughafen mache, ich mit einer Tasche und andere Weibchen mit 5. Da bekomme ich immer Mitleid mit den armen Männern, die dann das Zeug auch noch schleppen dürfen, damit Weibchens Fingernägel nicht leiden ;).


    Also kurz übersetzt: entweder ich reise mit dem Auto an und bringe was Vorbereitetes von zu Hause mit. Oder wir kommen beide mit dem Bike und kaufen bei euch noch Sachen ein, die man braucht, die aber nicht zubereitet werden müssen. Dann können wir auf dem Bike erst Platz schaffen und dann noch mal los zum Supermarkt: Brot, Käse, Oliven und so andere kleine Schweinereien besorgen.


    Ich möchte aber auch nicht das ihr denkt ich will mich drücken - aber wir sind zu zweit, auf dem kleinsten Bike, am längsten unterwegs (bislang), und da will ich einfach nur das nötigste mitschleppen. Falls aber nicht genügend Salate etc. zusammenkommen, bin ich bereit in den sauren Apfel zu beissen, und mit dem Auto anreisen.

  • @ stephan ... nene *wild den kopfschüttelt* du bist nicht doof ... zodianisch ist auch schwer ... das Bedarf jahrelanger Übung, kannste Digger fragen :))


    :megasmile:


    Dann besorgen wir Baguette, Käse, Oliven, Pepperoni, etc. ..
    und ich kann mit meinem diggerli zusammen anreisen *freu*


    :laola:

  • Merlin nur so am Rand mitliest und sich doch wundert....

    Zitat

    ZODI
    zodianisch ist auch schwer


    gibt es da irgend was von Langenscheidt?? So wie Zodianisch - Deutsch / Deutsch - Zodianisch

  • Hallo


    Wäre ja auch gern dabei fürchte aber das ich zu langsam bin und euch nur aufhalte oder fahren hier alle einen chopper ? und fahren eher gemütlicher?


    Gruß wildfang

  • Zitat

    Original von Wildfang
    Hallo


    Wäre ja auch gern dabei fürchte aber das ich zu langsam bin und euch nur aufhalte oder fahren hier alle einen chopper ? und fahren eher gemütlicher?


    Gruß wildfang


    Hi Wildfang!


    Klar fahren alle einen Chopper, (macht Sinn im Chopperforum).
    Wir sind Cruiser, also gemütlich fahren ist angesagt.
    Wann würdest Du fahren, Samstag oder Sonntag?
    Wenn Du Samstag fährst, könnten wir zusammen losdüsen?

  • @ wildfang wenn du bei Stephans Hausstrecke mitfährst bist du genau richtig ... ich hab doch auch fast den kleinsten chopper hier (XV 250) :bike:
    ... aber mit Schrotti und Kleiner Biker und Rooster haben wir schon schön durch den regen gecruist :kicher: und ich denke diese geschwindigkeiten hältst du auch locker mit, und sollten die andren mal n bissl fixer sein holen wir sie bei der nächsten zigarettenpause wieder ein ...

  • @ Merlin *gröhllachwechfreu* das ist ja megasüss geworden *ganz SPRACHLOS ist* :lachtot:



    @ wildfang wenn du mit batman fährst und der so schnell unterwegs ist wie er seine luftmatzrate aufpumpt, reicht auch dein standgas ...


    ohoh *duckt sich und wechrennt bevor batman kommt*


    :erschreck:

  • wäre dann am samstag mit dabei
    :super:
    düs dann mal mit Batman zusammen los ,freu mich

  • @ wildfang wenn du mit batman fährst und der so schnell unterwegs ist wie er seine luftmatzrate aufpumpt, reicht auch dein standgas ...


    ohoh *duckt sich und wechrennt bevor batman kommt*


    :erschreck:
    [/QUOTE]


    Hi Zodi!
    Vielleicht könntest Du Samstag wieder Deine unglaubliche Blastechnik anwenden?
    Hat mir letzten Samstag sehr gut gefallen!
    Werde mit Wildfang einen Treffpunkt ausmachen und mit meinem Batmobil langsam cruisen.
    (Ohne Robin).
    Freu mich gezz schon!

  • @batman ich mach denn noch ne kleine seminareinheit, arbeitstitel: blastechniken selbstgeknüpft, mit sanfter meditationsmusik von Coza Cordalis und zum abschluss gibbet einen grünen tee oder wahlweise wundervolles bier (das mit den blauen etiketten). Besuchen sie auch meinen Kursus: anwendung der wäscheklammer für anfänger Vol.1


    viele grüße ihr Zodisommer-team :megasmile:
    bitte bringen sie für beide Kursangebote das Langenscheidts Zodianisch mit


    [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/verwirrt/2/57.gif]

  • Moin Zodi!


    Hört sich alles gut an, bis auf:
    Coza Cordalis, grüner Tee, Bier mit blauen Etiketten.


    :angst: :angst:


    Da müssen wir noch mal in uns gehen.

  • Ich muss bis 12 uhr ins Büro nach Duisburg,damit die Angestellten arbeiten können und ich das neue Moped zahlen kann ehehehehehe :censored:


    Vielleicht kann ich mich mit Ulli an der Abfahrt Centro gegen halb 1 treffen . Komm sonst noch einer oder eine dorthin? 8)


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!