Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NRW: Essener Süden

  • Hi,


    ich würde euch gerne mal eine meiner Hausstrecken zeigen, da der Essener Süden eine durchaus reizvolle Umgebung bietet, mit dem Bike etwas zu cruisen.


    Treffpunkt wäre noch auszumachen, am besten irgendwo in Essen im Raum Kupferdreh.


    Die Tour ist insgesamt nicht besonders lang (km habe ich noch nicht gemessen) und bei gemütlicher Fahrweise und Zwischenstopps in ca. 1,5 Stunden zu schaffen. Wenn´s richtig schön ist, kann man sich unterwegs gut mal auf einer Wiese in die Sonne legen und den Staub vom Bike wischen ;) .


    Ganz grob führt der Weg von Kupferdreh über Hattingen, Sprockhövel, Heiligenhaus (Elfringhauser Schweiz), Velbert und dem Radiosender in Langenberg wieder zurück nach Kupferdreh. Abschluss der Tour wäre bei Plükthun, das beste Eis der Gegend essen.


    Mit Frau Admin kläre ich dann noch die Möglichkeit, im Anschluss vielleicht eine kleine Grillrunde in Bottrop zu starten.


    Terminvorschlag: 31.07.04. Also wie schaut´s aus bei euch?

  • hast du nen garten zwecks zelt? dann würde ich vielleicht mal hochkommen.
    vielleicht kommt france ja mal mit???
    vielleicht hat greg ja auch mal bock hochzukommen???

  • klingt gut - aber nicht vergessen leute.. ich bin erst wieder am 15. august in deutschland!!!

  • Zitat

    Original von france
    klingt gut - aber nicht vergessen leute.. ich bin erst wieder am 15. august in deutschland!!!


    oh, ich glaube das habe ich verdrängt *ggg*

  • nicht so schlimm softail... ich kann´s dir nochmal erzählen.


    3 1/ 2 wochen sizilien


    mind. 30° C und sonne pur - strand - das meer - mädels in bikinis - france auf der witwe :)

  • france...warte mal ab, ab august wirds hier richtig geil werden mit dem wetter!
    ob wir jetzt 30 oder nur 25 grad haben...fahren macht dann trotzdem spaß *g*
    warte erstmal ab, nicht das es bei dir dann auch regnet...das gönnen wir dir dann ja auch nicht... ;)

  • jetzt wirst du bestimmt lachen... ABER


    genau das ist meine größte sorge... das ich runterfahre und es da dann anfängt zu regnen...
    (dann dreh ich durch!!)

  • Zitat

    Original von Stephan
    :offtopic: . Ihr seid echt zwei Quasseltanten :angst:


    sorry stephan, wollte ja eigentlich nur, daß er bescheid sagt ob er mitkommt, dann habe ich den urlaub vergessen ;)


    wie schauts denn mit garten aus?

  • was sollen wir mitbringen? Kartoffelsalat? Würstchen? ...
    gutes wetter hatte ich ja eh schon bei dir bestellt ;)
    würde mich freuen wenns klappt ...
    wäre der start von meinem urlaub :bounce:


    Grüsse Digger

  • Jepp, bin auch dabei. Klar. gemütlicher Samstagabend am Grill. Mensch was willst du mehr.



    Ulli

  • @softtail wenn du hinter mir herkommst *wechlacht* absoluter oberburnerwitz des tages


    ne ich würde mich doch janz dolle freuen wenn wir ne kleinere gruppe schon vorher zum hinfahren bilden würden ;)

  • das hänn ich mir ja auch gedenkt!
    wer kommt denn auch noch aus der südlichen richtung mit???


  • No Problem,
    Chris und ich pennen auf nem Baum, (ohne meine
    gute Louis-Luftmatratze).



    Cool Cruising!

  • gibts denn nicht ne wiese bei dir um die ecke? :)
    wenn wir da alle zelten können se uns nicht so schnell verscheuchen ...
    ich würde ja versuchen hier unten unsren garten zum zelten zubekommen aber nach ner grillparty will sicher niemand mehr bis bonn fahren :drink:


    grüsse (ein noch überlegender) Digger

  • Also wir haben hier einen ausgebauten Hobbykeller, in dem 5-6 Personen schlafen könnten. Bitte nur Matratze und Schlafsack mitbringen.
    Sollten wir mehr werden haben wir die Möglichkeit zwei Zelte im Garten aufzubauen. Danach sind aber alle Möglichkeiten erschöpft, jemanden unterzubringen.


    Grillen: Getränke und einen Teil des Fleischvorrates werde ich besorgen. Vielleicht hat der Eine oder Andere eine Spezialität, die er (sie) mitbringen möchte. Da sollten wir uns noch vorher etwas absprechen.


    Frühstück Sonntag: Internationales ;) Frühstück besorge ich. Brötchen holen wir dann frisch.


    Wer am Sonntag nicht sofort nach Hause will, könnte noch eine Runde mit uns cruisen gehen. Meine Frau ist am Samstag nicht dabei, würde sich am Sonntag aber anschliessen, falls wir noch etwas unternehmen. Ich würde dann evtl. Richtung Schermbeck und dann zum Motorradtreffen am Halterner Stausee fahren.


    Habe ich was vergessen, habt ihr noch Vorschläge? - Bitte posten!


    Eine verbindliche Zusage (bei entsprechendem Wetter) würde mir die Planung erleichtern ;)